找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnographische Methoden in der Jugendarbeit; Zugänge, Anregungen Werner Lindner Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Jugend.Jugen

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-23 11:55:03 | 显示全部楼层
rlich, weil das Feld der Jugendarbeit komplexer und schwieriger geworden ist und somit einer erhöhten Fachlichkeit in Form permanent mitlaufender Reflexion bedarf, sondern auch, weil in letzter Zeit die empirischen Befunde zur Pro­ fessionalität in der Jugendarbeit deren Insuffizienzen deutlich herausstellen 978-3-663-01257-3978-3-663-01256-6
发表于 2025-3-23 14:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:27:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/b136837ie . (Galuske/Thole 1999) und Jugendhäusern direkt in die Alltagswelten von Jugendlichen führen, der Meisterung pädagogischer Anfangssituationen für das Offnen von jugendarbeiterisch nutzbaren Gestaltungs- und Handlungsräumen eine entscheidende Funktion zukommt. Im Gegensatz zu der faktisch gestiege
发表于 2025-3-24 09:07:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:43:27 | 显示全部楼层
,Ethnographische Methoden und ihre Bedeutung für die Lebensweltorientierung in der Sozialpädagogik,um steht dabei das Verstehen. Verstehen ist für pädagogisches Handeln konstitutiv. Personen, mit denen wir pädagogisch arbeiten, suchen wir zu verstehen, indem wir sie im Kontext ihrer jeweiligen Lebenswelten betrachten. Der Beitrag fragt danach, in welcher Weise sich das Verstehen fremder Welten or
发表于 2025-3-24 17:25:11 | 显示全部楼层
,„Ich sehe was, was Du nicht siehst“ — Ethnographische Kompetenz in der Jugendarbeit,ck 1997), diese weisen aber i.d.R. keinerlei Bezüge zur einer „sozialpädagogischen Jugendkunde“ (vgl. Böhnisch 1998a; Mollenhauer 1998) auf. Dies gilt auch für eine mögliche Konjunktur qualitativer Forschungsansätze (Combe/Helsper 1991; Scherr/Thole 1998; Thole/Küster-Schapfl 1997, Kraimer 1994, Sch
发表于 2025-3-24 21:15:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:58:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95525-9Der Erörterung des Themas des Einsatzes ethnographischer Methoden im Kontext des Wirksamkeitsdialoges muß zunächst die Erläuterung vorangestellt werden, was denn unter dem schillernden Wort „Wirksamkeitsdialog“ zu verstehen ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表