用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-28 16:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:54:32 | 显示全部楼层
Book 2016rstricktheit der Forschenden in Beobachtungssituationen. Es werden methodologische Herausforderungen aufgegriffen, die für differenz- und ungleichheitssensibel angelegte Untersuchungen typisch sind und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer Ethnographie pädagogischer Geschlechterforschung leisten möchten.. .
发表于 2025-3-28 23:56:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:53:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:31:33 | 显示全部楼层
Disziplin(ierungs)praktiken in der Grundschuleon Disziplinierungs- und Differenzierungspraktiken in Grundschule untersucht werden. Insbesondere ihre Verwobenheit im Herstellens- und Aufrechterhaltungsgeschehen im Hinblick auf die (Re)Produktion sozialer Differenzen in Grundschule ist von Interesse. In Verbindung einer Problematisierung von Aner
发表于 2025-3-29 13:12:49 | 显示全部楼层
Unübersichtlichkeiten nutzennehmend unter Legitimationsdruck, denn viele junge Menschen können nun am Nachmittag ihre Angebote nicht mehr nutzen. Im Zuge dieser Entwicklung sind viele neue Kooperationen mit Schulen entstanden. Das ethnographische Forschungsinteresse der dem Beitrag zugrundeliegenden Dissertation, richtet sich
发表于 2025-3-29 18:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:39:01 | 显示全部楼层
Genderpädagogik in außerschulischen und schulischen Kontextenen und Mädchen bzw. vielfältigen Identitäten. Gleichstellungs- und feministische Ziele nehmen ebenso eine zentrale Dimension in den unterschiedlichen Konzepten und Praxen ein wie die unterschiedlichen Systeme, Ressourcen und Professionalitäten der Jugendarbeit, Schule und der mittlerweile vielfältig
发表于 2025-3-30 01:22:23 | 显示全部楼层
„,“ von Erfahrungen im Projekt „Differenz und Heterogenität im Alltag von Kindertageseinrichtungen“, das in Form ethnographischer Studien unter anderem Herstellungsprozesse von Geschlecht in Kindertageseinrichtungen empirisch in den Blick genommen hat, wird in diesem Beitrag vor allem die Relevanz von
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表