找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 35045|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:08:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht
副标题Projekte und Perspek
编辑Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann
视频video
概述Differenzen und Unterscheidungspraktiken im Kontext neuer Forschungskonzeptionen.Forschende in Beobachtungssituationen.Erste konsequente Verbindung von Ethnographie, Pädagogik und Gender.Includes supp
丛书名称Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
图书封面Titlebook: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Der Sammelband stellt Berichte aus der pädagogischen Geschlechterforschung vor, die zum einen grundlegende Perspektiven zur ethnographischen Methodologie formulieren und zum anderen konkrete Forschungsergebnisse aus ethnographischen Projekten im Kontext von Kindheit und Jugend präsentieren. Dabei geht es unter anderem um ein theoretisches Verständnis von Differenzen und Unterscheidungspraktiken oder auch um die Berücksichtigung der normativen Verstricktheit der Forschenden in Beobachtungssituationen. Es werden methodologische Herausforderungen aufgegriffen, die für differenz- und ungleichheitssensibel angelegte Untersuchungen typisch sind und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer Ethnographie pädagogischer Geschlechterforschung leisten möchten.. .
出版日期Book 2016
关键词Anerkennung; Bildungsqualität; Differenz; Heterogenität; Offene Kinder- und Jugendarbeit; childhood studi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07280-3
isbn_softcover978-3-658-07279-7
isbn_ebook978-3-658-07280-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
issn_series 2512-0964
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht影响因子(影响力)




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht网络公开度




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht网络公开度学科排名




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht被引频次




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht被引频次学科排名




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht年度引用




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht年度引用学科排名




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht读者反馈




书目名称Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:32:59 | 显示全部楼层
State-of-the-Art Multi-Camera Systems,er auch gegen sie. Während die Lehrkräfte sich zeitweise gezwungen sehen, ihr sicheres Terrain zu verlassen, weigern sich gerade eher ruhige, unauffällige Lernende erfolgreich, den Lehrenden über den Rahmen ihrer institutionalisierten Macht hinaus reichende Legitimation zuzugestehen. Die Studie bele
发表于 2025-3-22 11:36:36 | 显示全部楼层
Unübersichtlichkeiten nutzeni der Forscherin zu Irritationen führten, werden als Erkenntnisquelle zum Verstehen des Forschungsfeldes begriffen. Anhand einer Szene aus den Feldprotokollen werden die sich hierbei eröffnenden Möglichkeiten einer ethnographischen Perspektive diskutiert, die die Anwesenheit der Forscherin im Feld r
发表于 2025-3-22 14:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:36 | 显示全部楼层
Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas JohannDifferenzen und Unterscheidungspraktiken im Kontext neuer Forschungskonzeptionen.Forschende in Beobachtungssituationen.Erste konsequente Verbindung von Ethnographie, Pädagogik und Gender.Includes supp
发表于 2025-3-23 01:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07280-3Anerkennung; Bildungsqualität; Differenz; Heterogenität; Offene Kinder- und Jugendarbeit; childhood studi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表