找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-27 00:49:36 | 显示全部楼层
Concluding Remarks and Future Prospects,dmet sich diesen beiden Feldern – der Sozialpädagogik und der Ethnographie – und zeigt auf, wie entsprechende Vorschläge für beide Disziplinen relevant sind und empirische sowie sozialpädagogische Praxis füreinander und voneinander nutzbar gemacht werden können.
发表于 2025-3-27 03:14:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1436-6ende praxisnahe Forschung, die ihrer Arbeit wie ihren Zielgruppen konstruktiv zu Gute kommt. Hier bieten ethnographisch basierte Forschungen zur Genderperformanz und zu Genderinszenierungen systemübergreifende Perspektiven – auch zur Qualifizierung der Praxis.
发表于 2025-3-27 05:44:37 | 显示全部楼层
Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlechtfference, Intersektionalität und Interdependenz adressiert werden (2.). Zuletzt wird ein methodologisches Fazit für die ethnographische Forschung in pädagogischen Feldern gezogen, indem eine Analyseperspektive auf die Praktiken interdependenter Unterscheidungen vorgeschlagen wird (3.).
发表于 2025-3-27 11:24:03 | 显示全部楼层
Bildungsqualitäten genderpädagogischer Angebote der JugendarbeitAnschließend werden drei Beobachtungsszenen analysiert, in denen das Phänomen des ‚Weinens‘ auftaucht. Daran werden Grenzen und Möglichkeiten der Konstruktion von Vergleichbarkeit im Analyseprozess vergleichender Ethnographien exemplarisch reflektiert.
发表于 2025-3-27 15:05:35 | 显示全部楼层
Differenzen (be)schreiben?dmet sich diesen beiden Feldern – der Sozialpädagogik und der Ethnographie – und zeigt auf, wie entsprechende Vorschläge für beide Disziplinen relevant sind und empirische sowie sozialpädagogische Praxis füreinander und voneinander nutzbar gemacht werden können.
发表于 2025-3-27 19:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:48:23 | 显示全部楼层
Book 2016ogie formulieren und zum anderen konkrete Forschungsergebnisse aus ethnographischen Projekten im Kontext von Kindheit und Jugend präsentieren. Dabei geht es unter anderem um ein theoretisches Verständnis von Differenzen und Unterscheidungspraktiken oder auch um die Berücksichtigung der normativen Ve
发表于 2025-3-28 12:51:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表