找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[复制链接]
查看: 33599|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:02:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche
副标题Untersuchungen zur W
编辑Gesa Bethge
视频video
概述Wege zu stärkerer Kundenbindung
丛书名称AutoUni – Schriftenreihe
图书封面Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.
描述Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den möglichen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischstämmigen Verkäufern im Allgemeinen und türkischstämmigen Autoverkäufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschiedlicher ethnischer Herkunft von Autoverkäufer und -käufer auf die Kundenbindung. In der dritten Studie werden die Auswirkungen türkischer Bestandteile in Werbeanzeigen auf die Einstellung zum Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischstämmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing und seinen Ausprägungsformen besitzen und Ethno-Marketing positive Auswirkungen für Unternehmen hat, wie eine stärkere Kundenbindung an und eine positivere Einstellung zum Unternehmen..
出版日期Book 2018
关键词Ethnomarketing; Ethno-Marketing; Akkommodationstheorie; Türkischstämmige Minderheit in Deutschland; Türk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4
isbn_softcover978-3-658-20841-7
isbn_ebook978-3-658-20842-4Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche影响因子(影响力)




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche网络公开度




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche网络公开度学科排名




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引频次




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引频次学科排名




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用学科排名




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche读者反馈




书目名称Ethno-Marketing in der Automobilbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:38 | 显示全部楼层
AutoUni – Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/e/image/316279.jpg
发表于 2025-3-22 03:18:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4Ethnomarketing; Ethno-Marketing; Akkommodationstheorie; Türkischstämmige Minderheit in Deutschland; Türk
发表于 2025-3-22 07:55:01 | 显示全部楼层
978-3-658-20841-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-22 10:54:55 | 显示全部楼层
Ethno-Marketing in der Automobilbranche978-3-658-20842-4Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
发表于 2025-3-22 12:56:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94186-3gewinnen, betreiben immer mehr Unternehmen – wie z. B. Automobilhersteller – Ethno-Marketing. Hierunter werden Maßnahmen wie z. B. Werbung, Öffentlichkeitsarbeit oder persönlicher Verkauf verstanden, die sich unter Berücksichtigung von nationalen, kulturellen oder religiösen Aspekten an ethnische Mi
发表于 2025-3-22 18:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:31 | 显示全部楼层
Der Vermögensbegriff im Strafrechtzu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erhöhen (siehe auch Förster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür
发表于 2025-3-23 08:55:06 | 显示全部楼层
,Auskleidung von Preßformen mit Blech,in Deutschland hat und welche Auswirkungen sich für die ethno-marketingbetreibenden Unternehmen ergeben. Damit setzt die vorliegende Arbeit an einer Forschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischstämmige Minderheit in Deutschland e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表