找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[复制链接]
楼主: 漏出
发表于 2025-3-23 13:27:38 | 显示全部楼层
Grundhypothese und deren Abgrenzung,Um die Bedeutung der türkischstämmigen Minderheit in Deutschland für die inländische Wirtschaft zu erfassen, soll diese Personengruppe und ihre Geschichte in der Bundesrepublik Deutschland im Folgenden in kurzer Form näher betrachtet werden.
发表于 2025-3-23 15:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:07:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:50:52 | 显示全部楼层
,Studie 2: Befragung türkischstämmiger Autokäufer,echen sie mit speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenen Marketingmaßnahmen an (Förster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das sogenannte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Förster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als
发表于 2025-3-24 07:58:23 | 显示全部楼层
,Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen,zu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erhöhen (siehe auch Förster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür
发表于 2025-3-24 13:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:24:00 | 显示全部楼层
1867-3635 hen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischstämmigen Verkäufern im Allgemeinen und türkischstämmigen Autoverkäufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschi
发表于 2025-3-24 21:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:23:16 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,en von türkischstämmigen Personen zum Thema Ethno-Marketing beschäftigen, sind hingegen nach Kenntnis der Verfasserin kaum vorhanden. Dabei gelten gerade Einstellungen als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar (Trommsdorff & Teichert, 2011).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表