找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ethik in der Krankenpflegeausbildung vermitteln; Didaktik und Methodi Karina Sensen Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: FORAY
发表于 2025-3-23 13:18:29 | 显示全部楼层
Matthijs Bogaards,Sebastian Elischer„Praxis bedarf der Theorie wie das Handeln des Denkens bedarf, ohne das es blind und orientierungslos wäre“ Rabe (2009, S. 221).
发表于 2025-3-23 14:40:23 | 显示全部楼层
Im Folgenden wird die Lernsituation durch die rechtlichen Grundlagen legitimiert. Dazu wird zuerst die Verbindung zum Krankenpflegegesetz und dem erwarteten Pflegeberufegesetz hergestellt, bevor auf Ausbildungs- und Prüfungsverordnungen eingegangen und im Anschluss daran die Verbindung zu den Ausbildungsrichtlinien hergestellt wird.
发表于 2025-3-23 21:31:16 | 显示全部楼层
Ethische Inhalte in der Gesundheits- und Krankenpflege,„Praxis bedarf der Theorie wie das Handeln des Denkens bedarf, ohne das es blind und orientierungslos wäre“ Rabe (2009, S. 221).
发表于 2025-3-24 00:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:22:44 | 显示全部楼层
Parliamentary Debate of Military Reform,s Umgangs mit menschlichem Leben aufgreift (2010, S. 79). Dies ist sowohl für die Gesellschaft insgesamt als auch im Besonderen für die Berufe relevant, die sich dem menschlichen Leben verpflichtet fühlen, z.B. die Pflege und die Medizin (Friesacher, 2010, S. 79).
发表于 2025-3-24 07:13:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137486745ituation zu rekonstruieren und mögliche Handlungsalternativen zu entwickeln (Darmann-Finck, 2010b, S. 353). Durch den Fallbezug können Schüler Deutungen und Lösungen für mögliche oder reale Praxissituationen entwickeln, die dann auf ähnliche Situationen der Berufspraxis übertragen werden können (Darmann-Finck, 2010a, S. 21).
发表于 2025-3-24 13:40:37 | 显示全部楼层
Building Political and Civil Society,sfaktoren, die sich unterstützend oder hemmend auf den Unterrichtsprozess auswirken können, zu erfassen und didaktisch zu bewerten (Oelke & Meyer, 2013, S. 247). Im Folgenden orientieren sich die Formulierungen an dem Werk von Oelke & Meyer (2013, S. 247-250).
发表于 2025-3-24 16:24:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-26783-5den Ethik als ein handlungsleitendes und praxisnahes Thema wahrnehmen. Die Verteilung ethischer Sequenzen über die gesamte Ausbildung hinweg stellt einen Idealverlauf für den Ethikunterricht im Bereich der Gesundheitsund Krankenpflegeausbildung dar. Wie beschrieben ist dieser von mehreren Bedingungen abhängig.
发表于 2025-3-24 20:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:22:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表