找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erzähltheorie(n) und Literaturunterricht; Verhandlungen eines Sebastian Bernhardt,Ina Henke Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 03:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:35:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-55167-8änomen angemessen verstehen zu können, ist narratologisches Wissen notwendig, da sich in der Erzählung ein unzuverlässiger Erzähler erkennen lässt. Dies deutet auf eine Ambiguität in der Auseinandersetzung mit der erzählten Welt hin. Im Hinblick auf die Dimension der Diversität geht es darum, dass r
发表于 2025-3-25 14:58:31 | 显示全部楼层
rategien unzuverlässigen Erzählens, die in der unterrichtlichen Auseinandersetzung mit Gegenständen aus dem Bereich der Kinder- und Jugendmedien erarbeitet werden können. Im Beitrag sollen die genannten Strukturen und Strategien exemplarisch an Jutta Bauers . (2003) und Ulrich Hubs . (2015) aufgezei
发表于 2025-3-25 17:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:27:01 | 显示全部楼层
Stephen Zunes,Saad Eddin Ibrahimalgenetisches Modell der narrativen Ebenen wird hier als eine praxisorientierte Alternative zu komplexen Analyseinstrumenten vorgestellt, die auch im Literaturunterricht der Primarstufe bereits eingesetzt werden kann. Anhand literarischer Beispiele werden die Ebenen ‚Geschehen‘, ‚Geschichte‘, ‚Erzäh
发表于 2025-3-26 00:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:25:51 | 显示全部楼层
Civilians Under Siege from Sarajevo to Troy auf erzähltheoretische Konzepte. Es wird gezeigt, dass sich die wenigen einschlägigen Fundstellen vor allem auf die . aber kaum auf den . beziehen. Insbesondere gilt dies bei der schulischen Auseinandersetzung mit Texten aus Lesebüchern. Des Weiteren ergibt die Analyse, dass Schüler*innen beim Schr
发表于 2025-3-26 10:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:08:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-57690-5 Primarstufe und intendieren damit die Ergänzung und Erweiterung der intermedialen Lektüre nach Iris Kruse. Eine transmediale Perspektive möchte alle Medienverbundtypen unterrichtlich verfügbar machen, auch jene, denen transmediales Erzählen eingeschrieben ist. Dabei knüpfen wir unmittelbar an die m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表