找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erzähltheorie(n) und Literaturunterricht; Verhandlungen eines Sebastian Bernhardt,Ina Henke Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-23 11:26:56 | 显示全部楼层
Erzähltheorie und Literaturunterricht in der österreichischen Primarstufe auf erzähltheoretische Konzepte. Es wird gezeigt, dass sich die wenigen einschlägigen Fundstellen vor allem auf die . aber kaum auf den . beziehen. Insbesondere gilt dies bei der schulischen Auseinandersetzung mit Texten aus Lesebüchern. Des Weiteren ergibt die Analyse, dass Schüler*innen beim Schr
发表于 2025-3-23 16:47:16 | 显示全部楼层
Perspektivverstehen als Dispositiv des Literaturunterrichts?eit und Ambivalenz für die narrative Sinnkonstruktion und untersucht vor diesem Hintergrund, wie in einem Deutschbuch für das Gymnasium der Klassen 5, 8 und 10 durch Aufgaben zum Perspektivverstehen narratologisches Wissens transformiert wird und Zugänge zu literarischen Erzählungen geformt werden.
发表于 2025-3-23 19:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:49 | 显示全部楼层
Von Medienverbünden und narrativen Ebenen Primarstufe und intendieren damit die Ergänzung und Erweiterung der intermedialen Lektüre nach Iris Kruse. Eine transmediale Perspektive möchte alle Medienverbundtypen unterrichtlich verfügbar machen, auch jene, denen transmediales Erzählen eingeschrieben ist. Dabei knüpfen wir unmittelbar an die m
发表于 2025-3-24 03:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:32:36 | 显示全部楼层
The Battle of the Hotels: 1975,dbar ist. Die entsprechenden Kategorien sollen in hohem Maße funktional sein, indem sie den Schüler*innen helfen, Verstehensschwierigkeiten auf der Ebene der Handlung zu überwinden. Insbesondere wird dazu aufgezeigt, inwiefern die Darstellungsanalyse zu einem Erkennen ‚verdeckter‘ Handlungselemente
发表于 2025-3-25 02:52:29 | 显示全部楼层
Towards a Communist Government,heorie bisher kaum im Fokus der Literaturdidaktik. Der Beitrag erkundet das Potential von Erzähltheorie für den Deutschunterricht der Primarstufe. Dazu werden proto-narratologische Anknüpfungspunkte im Grundschuldeutschunterricht identifiziert und es wird skizziert, wie sie sich erzähltheoretisch an
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表