找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erzählen im Kontext neuer Lernkulturen; Eine bildungstheoret Claudia Fahrenwald Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
楼主: 延展
发表于 2025-3-23 12:28:50 | 显示全部楼层
Physical and Chemical Contaminationischer Ansatz im Bereich neuer organisationaler Lernkulturen verstanden, an dem sich die Auswirkungen des gegenwärtigen kulturellen und gesellschaftlichen Wandels im Kontext von Organisationen in besonderer Weise verdeutlichen lassen. Es wird zunächst in das Thema organisationaler Wandel und organis
发表于 2025-3-23 15:14:26 | 显示全部楼层
978-3-531-18385-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 21:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:14:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137077547 Soziologie (2.) und Psychologie (3.) zu finden ist. Erzählen wird auf diese Weise als eine eigenständige Form der Wissensgenerierung und des Wissenstransfers rehabilitiert, die das wissenschaftliche Wissen sowohl auf kultureller, als auch auf gesellschaftlicher und individueller Ebene in sinnvoller Weise ergänzt.
发表于 2025-3-24 06:18:02 | 显示全部楼层
Lern- und Bildungsprozesse im Zeichen von TransformationRelevanz diskutiert. Es handelt sich dabei für den vorliegenden Untersuchungszusammenhang um die . (1.), die . (2.) und die . (3.), die in ihrem komplexen Zusammenspiel den Hintergrund für den gegenwärtigen Wandel der Lernkulturen abgeben.
发表于 2025-3-24 08:23:25 | 显示全部楼层
Erzählen als erkenntnistheoretische Kategorie Soziologie (2.) und Psychologie (3.) zu finden ist. Erzählen wird auf diese Weise als eine eigenständige Form der Wissensgenerierung und des Wissenstransfers rehabilitiert, die das wissenschaftliche Wissen sowohl auf kultureller, als auch auf gesellschaftlicher und individueller Ebene in sinnvoller Weise ergänzt.
发表于 2025-3-24 11:19:35 | 显示全部楼层
Claudia FahrenwaldEine bildungstheoretische Analyse im Spannungsfeld von Wissen, Lernen und Subjekt
发表于 2025-3-24 18:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:48:05 | 显示全部楼层
Einleitung Erzählen im Kontext neuer Lernkulturenerationalisiert wird. Dies gilt auch für den Kontext von Bildung, Wissen und Lernen, wo das Thema Erzählen seit einigen Jahren ebenfalls auf ein erhöhtes Interesse stößt. Die Aufmerksamkeit richtet sich dabei insbesondere auf die Funktion des Erzählens bei der Weitergabe von subjektiven Wissensforma
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 01:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表