找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Zugänge zur Waldorfpädagogik; Harm Paschen Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: BID
发表于 2025-3-23 09:44:44 | 显示全部楼层
Das Konzept der Kindheit – ein aktuelles Problemfeld der Waldorfpädagogikdorfpädagogik in eine bedenkliche Gegenstellung zu Veränderungen in der gegenwärtigen Erziehungswirklichkeit geraten ist. Die Analyse der hiermit verbundenen Probleme sollte die Waldorfpädagogen dazu veranlassen, im Dialog mit den Erziehungswissenschaften ihren Begriff der Kindheit zu überprüfen und
发表于 2025-3-23 15:59:59 | 显示全部楼层
Ausdrucksgebärden. Ästhetische Naturerfahrung – ein Zugang zur Waldorfpädagogik? Einsichten des Pädake Strömungen entgegenkommen. In der Folge kommen zunächst einige Denkrichtungen zur Sprache, die offen sind für eine qualitativ-physiognomisch ausgerichtete Naturästhetik – vor allem aus dem Umkreis phänomenologisch und psychoanalytisch ausgerichteter Herkünfte. Dann sollen einige konkrete Beispiel
发表于 2025-3-23 18:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:27:25 | 显示全部楼层
Die goethesche Bewusstseinshaltung der Waldorfpädagogikende Veröffentlichung versucht, den wissenschaftlichen Dialog im Kontext der Waldorfpädagogik zu befördern. Trotzdem bleibt zu fragen, woran es lag, dass eine in der Praxis erfolgreiche Pädagogik in der erziehungswissenschaftlichen Diskussion über Jahrzehnte kaum wahrgenommen worden ist.
发表于 2025-3-24 21:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:34:46 | 显示全部楼层
Empirische Forschung und Waldorfpädagogiknd Bildung, zum schulischen Lernen und den Bedingungen dieser Prozesse, zum Unterricht und Lehrerverhalten etc. durchgeführt und publiziert wurden (z.B. Helsper/Böhme 2008), findet man im waldorfpädagogischen Kontext in dieser Hinsicht vergleichsweise wenig.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 17:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表