找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft: Professionalität und Kompetenz; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-30 08:59:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5isch weiterqualifizieren oder (z.B. aufgrund der in Nordrhein-Westfalen möglichen Einstufungsprüfung für Praktiker ohne Hochschulzugangsberechtigung) in universitäre pädagogische Studiengänge einmünden. Zu fragen ist, welche Kompetenzen Pädagogen für diese Arbeit in Organisationen benötigen.
发表于 2025-3-30 12:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:38:08 | 显示全部楼层
Latin American Readings for a Cultural AgeQualifizierung im ersten Zugriff übernahmen. Die Universitäten waren indirekt daran beteiligt, da Hochschullehrer Studienbriefe erstellten und Seminare leiteten. Verberuflichung mit dem Ziel der Professionalisierung wurde als Hauptberuflichkeit mit speziellen Qualifikationen interpretiert. Die verba
发表于 2025-3-31 03:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:59:38 | 显示全部楼层
Professionalität den schlichten Wunsch, den eigenen Beruf zur Profession aufzuwerten (vgl. . 1971). Unsere Vermutung geht dahin, dass diese Selbstreflexi onsanstrengungen der Abgrenzung eines eigenen Handlungs- und Zuständigkeitsraumes dienen. Mit solchen bereichseigenen Kriterien von Vernünftigkeit ließe sich das
发表于 2025-3-31 16:31:24 | 显示全部楼层
Kompetenzprofil: LehrerIngen. Dort ist sehr genau beschrieben, welche Studienleistungen wann erbracht werden müssen, wie das erste und das zweite Staatsexamen durchzuführen sind und unter welchen Voraussetzungen man in den Schuldienst aufgenommen wird (vgl. exemplarisch . 1994). Vieles ist eindeutig geregelt. Weit weniger k
发表于 2025-3-31 19:10:56 | 显示全部楼层
Qualifikationsprofil: Diplom-PädagogInn Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungsträgern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem »Massenfach« entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
发表于 2025-4-1 00:04:20 | 显示全部楼层
Sozialpädagogische Interaktions- und Klientenarbeitdiesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für »Organisationsarbeit«). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für »Interaktions- und Klientenarbeit« sei am einfachsten vom Modellfall der pädagogischen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 00:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表