用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft: Professionalität und Kompetenz; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-23 13:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137284624n Jahren sogar noch zugenommen hat. Gegen alle anders lautenden Erwartungen und von potentiellen Anstellungsträgern teilweise formulierten Warnungen hat sich der Diplomstudiengang Erziehungswissenschaft zu einem »Massenfach« entwickelt, das mittlerweile an 47 Hochschulen studiert werden kann und bun
发表于 2025-3-23 21:56:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-33473-8diesem Band als gesonderter Kompetenzbereich ausgewiesen, der für sich neben anderen Bereichen diskutierbar ist (z.B. Kompetenz für »Organisationsarbeit«). Diese Differenzierung unterstellt implizit, Kompetenz für »Interaktions- und Klientenarbeit« sei am einfachsten vom Modellfall der pädagogischen
发表于 2025-3-23 22:32:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-53371-5ahren das Feld deutlich erweitert: Diplom-Pädagoginnen und Diplom-Pädagogen, aber auch Sozialpädagogen, Absolventen des Magister- oder des Lehramtstudienganges Erziehungswissenschaft sind tätig in Organisationen wie Unternehmen, Verbänden oder kirchlichen Organisationen. Pädagoginnen und Pädagogen f
发表于 2025-3-24 03:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:00:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:13 | 显示全部楼层
Jian Ju,Mozaniel Santana de Oliveira,Yu Qiao des Bildungssystems und aus politischen, wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen resultierende neue Anforderungen und Ziele (vgl. . 1991; . 1995; . u.a. 1997). An der Schwelle zum 21. Jahrhundert ist Bildung — wieder — zu einem »Megathema« geworden. Zahlreiche Initiativen aus Wirtschaft,
发表于 2025-3-24 19:01:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:52:54 | 显示全部楼层
Latin American Readings for a Cultural Agee begriffliche Verschiebung von Professionalisierung zur Professionalität hat etwas mit den besonderen Konstitutionsbedingungen der sich verberuflichenden pädagogischen Aufgabengebiete in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung zu tun. Professionalisierung beschreibt den Prozess der Verberuflichung; si
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表