找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-28 15:12:28 | 显示全部楼层
Modularisierung und Akkreditierung — erziehungswissenschaftliche Studiengänge im Modernisierungsprozolgen für die damit verbundenen externen und internen Planungs- bzw. Steuerungsprozesse und die Stufung von Studiengängen mit der Einführung neuer, flexibler Abschlüsse nach angelsächsischem Vorbild. Vielleicht werden Veränderungen hier deshalb als so gravierend empfunden, weil sie tief in die tradi
发表于 2025-3-28 19:08:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:24:00 | 显示全部楼层
Wie viel Theorie verträgt eine pädagogische Ausbildung?bittere, von Bildungspolitikern verabreichte Medizin, die nicht nur überflüssig ist, sondern auch pädagogisch-praktischen Fähigkeiten schadet? Ist eine pädagogische Ausbildung, die erheblich von Theorie bestimmt ist, ein zeitraubender, nur formal-, nicht aber berufsqualifizierender Umweg in die Praxis?
发表于 2025-3-29 10:25:25 | 显示全部楼层
Schulpraktika in Lehramtsstudiengängenusbildungselement. Die Verselbständigung spezieller ‚Praktika‘ ging mit der Theoretisierung der Lehrerausbildung einher und entwickelte sich — bei »höheren« Lehrämtern als Referendariat, im »niederen« Lehramt mit Beginn einer Akademie/Hochschulausbildung der Volksschullehrerinnen — als Ergänzung dazu (vgl. . 1989, S. 331 ff.).
发表于 2025-3-29 14:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:33:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:23:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:25:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/315153.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表