找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehung in Schule; Persönlichkeitsbildu Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erziehungswissenschaf

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-23 12:13:12 | 显示全部楼层
,Chitosan–Stem Cell Interactions,ialpädagogisierung der Schule „dahingehend verstanden werden, dass Schulen in einer sich wandelnden Gesellschaft und vor dem Hintergrund sozialer Entstrukturierung Aufgaben zunehmend übernehmen, die traditionell nicht der Schule zukommen“ (ebd., S. 79 f.).
发表于 2025-3-23 16:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:11:36 | 显示全部楼层
Science Networks. Historical Studiesucault (Foucault 1978) zuallererst als ., d. h. als die in Machtverhältnisse eingeschriebene Verflechtung heterogener Elemente wie Praxen, Diskurse, Arrangements, Subjektivierungen u. A., die sich unter dem ‚Dach Persönlichkeitsbildung‘ als Reaktion auf spezifisch-gesellschaftliche Herausforderungen entfalten.
发表于 2025-3-24 01:56:47 | 显示全部楼层
Demokratische Erziehung im Kontext pädagogischer Antinomienialpädagogisierung der Schule „dahingehend verstanden werden, dass Schulen in einer sich wandelnden Gesellschaft und vor dem Hintergrund sozialer Entstrukturierung Aufgaben zunehmend übernehmen, die traditionell nicht der Schule zukommen“ (ebd., S. 79 f.).
发表于 2025-3-24 06:12:00 | 显示全部楼层
Soziale Kompetenzen als Gegenstand der Berufsvorbereitungas im aktuellen Ausbildungsjahr knapp 300.000 junge Menschen eingemündet sind (vgl. BMBF 2017). Jugendliche ohne einen mittleren Schulabschluss, aus Stadtteilen mit erhöhtem sozialpolitischem Handlungsbedarf und mit Migrationshintergrund sind überrepräsentiert (vgl. Beicht und Eberhard 2013; Erban 2011).
发表于 2025-3-24 09:30:12 | 显示全部楼层
Subjektivierungen im Persönlichkeitsbildungsdispositivucault (Foucault 1978) zuallererst als ., d. h. als die in Machtverhältnisse eingeschriebene Verflechtung heterogener Elemente wie Praxen, Diskurse, Arrangements, Subjektivierungen u. A., die sich unter dem ‚Dach Persönlichkeitsbildung‘ als Reaktion auf spezifisch-gesellschaftliche Herausforderungen entfalten.
发表于 2025-3-24 12:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:20:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:04:52 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaftliche Edition: Persönlichkeitsbildung in Schulehttp://image.papertrans.cn/e/image/315128.jpg
发表于 2025-3-25 00:04:19 | 显示全部楼层
Sujata Sinha,Pushplata Tripathihtet wird, erschöpft sie sich keineswegs in ihrer Adressierung pädagogischer Institutionen. Im Gegenteil: unabhängig davon, welchen gesellschaftlichen Bereich man in den Blick nimmt, wird der Anspruch an Persönlichkeitsbildung weithin erhoben und dabei mit einer positiven Zielperspektive versehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表