找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwachsenenbildung in der Moderne; Diagnosen, Ansätze, Rainer Brödel Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bildungstheorie.Erwachse

[复制链接]
楼主: Neogamist
发表于 2025-3-28 15:55:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-69614-6es Erkennens, wozu die sinnliche Wahrnehmung, das Denken, das Fühlen und auch das Lernen gehört. Sie vertreten eine Sicht,.Diese neurobiologische Erkenntnistheorie hat auch das sozialwissenschaftliche Denken beeinflußt. In der Literatur- und Geschichtswissenschaft, in der Sozialarbeit und Psychother
发表于 2025-3-28 19:33:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-7511-1berflächlicher Blick auf die Veröffentlichungen der letzten Jahre zeigt (vgl. Wittpoth 1995). Worin der Wandel besteht und in welche Richtung er weist, darüber gehen indes die Auffassungen auseinander; jeweils abhängig von den Bereichen der Erwachsenenbildung, auf die der Blick gerichtet wird, und v
发表于 2025-3-29 02:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:08:51 | 显示全部楼层
Von der alltäglichen Koedukation zu einer geschlechtsbewußten Erwachsenendidaktiklischen Koedukationsforschung herstellen zu können. Theoretisch gehaltvoller und in der Bildungsarbeit perspektivenreicher ist es jedoch, vom gemeinsamen Lernen von Frauen und Männern bzw. vom Geschlechterverhältnis in der Erwachsenenbildung zu sprechen.
发表于 2025-3-29 08:19:10 | 显示全部楼层
Lernen und Bildung Erwachsener im Wertewandel der ostdeutschen Gesellschaftstransformationestmachen, mit denen dieser Veränderungsprozeß gekennzeichnet wird: Im Westen spricht man seit den 80er Jahren vom „strukturellen Wandel der Gesellschaft“. Im Osten ist seit dem Beitritt der 2. DDR zur Bundesrepublik Deutschland die Rede vom „Transformationsprozeß vom Plan zum Markt“. Was ist mit den Begriffen jeweils gemeint?
发表于 2025-3-29 12:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:56:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:41:14 | 显示全部楼层
Organic Molecules in Interstellar Space,rung notwendig Professionalität impliziert. Wissen wir genügend über Vermittlungsprozesse und Aneignungsformen von Wissen oder über die Planung organisierten Lernens? Aus dieser Perspektive stehen wir erst am Beginn der Qualitätsdebatte.
发表于 2025-3-30 04:33:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 08:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表