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Titlebook: Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten; Baopu Qian Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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楼主: Inspection
发表于 2025-3-25 05:49:01 | 显示全部楼层
Cancer Drug Discovery and Developmentauteil) auf mehrere hunderttausend Kilometer ausgelegt, [Kram 12]. Es ist mit konventionellen messtechnischen Verfahren nicht zielführend, bei langer Lebensdauer und umfangreicher Fahrzeugflotte die Bauteilbelastungen zu ermitteln. Deshalb wurden diverse physikalische und empirische Methoden entwick
发表于 2025-3-25 11:10:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06274-6dnet. Die vollständigen Informationen zur Bauteilbelastungsermittlung lassen sich demnach nicht einzig aus der Fahrzeugsensorik erfassen. Mit dem Ziel des Einsatzes in einer größeren Fahrzeugflotte ist die Einführung zusätzlicher Sensoren und Messsysteme für die Anwendung der entwickelten Methoden a
发表于 2025-3-25 14:59:00 | 显示全部楼层
Klimapolitische Massnahmen der Schweiz,uente Anteil wird von Fahrmanövern, z. B. Beschleunigungen, Bremsungen und Kurvenfahrten verursacht. Anregungen zum hochfrequenten Anteil kommen hauptsächlich aus Fahrbahnunebenheiten und werden von der Fahrzeuggeschwindigkeit beeinflusst. Aus diesem Grund erfolgt die Berechnung der Fahrwerksbelastu
发表于 2025-3-25 18:34:05 | 显示全部楼层
Book 2023ng zwischen den berechneten und gemessenen Lastdaten ist nachgewiesen.  Diese Algorithmen ermöglichen das dauerhafte Lastkollektiv der Radnabenkräfte und -momente im Fahrbetrieb. Somit wird z. B. eine kostengünstige Lösung zum Belastungsabgleich zwischen dem Fahrzeugdauerlauf- und Prüfstandsversuch für die Betriebsfestigkeit angeboten..
发表于 2025-3-25 20:27:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:26:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40975-3Kundenlastkollektiv; CAN; Lastannahme; Übertragungsfunktion; Fahrzeugdynamik; Betriebsfestigkeit
发表于 2025-3-26 04:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:29 | 显示全部楼层
J. Durrant,G. Janossy,R. K. WoodruffIm Rahmen der Arbeit werden Algorithmen auf Basis der vorhandenen Messdaten aus Fahrbetriebsmessungen von verschiedenen Fahrzeugen entwickelt, weil in diesen Messungen die CAN-Daten und Belastungsmessdaten gleichzeitig aufgezeichnet worden sind.
发表于 2025-3-26 13:32:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47005-9Im vorangegangenen Kapitel sind die niederfrequenten Anteile der Fahrwerksbelastungen mittels physikalischer Methoden abgeschätzt worden. Die meisten der bisher verwendeten CAN-Signale werden von Sensoren beliefert, die sich „tief“ im Fahrzeug befinden, z. B.
发表于 2025-3-26 19:04:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-04579-1In den vorangegangenen Kapiteln wurden Algorithmen zur Abschätzung der Fahrwerksbelastungen erläutert. Eine optimale rechnerische Abschätzung ist jedoch aus diversen Gründen nicht möglich.
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