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Titlebook: Erlebnisorientiertes Internetmarketing; Analyse, Konzeption Sandra Diehl Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Electroni

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查看: 35341|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:52:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erlebnisorientiertes Internetmarketing
副标题Analyse, Konzeption
编辑Sandra Diehl
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Erlebnisorientiertes Internetmarketing; Analyse, Konzeption  Sandra Diehl Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Electroni
描述Trotz der wachsenden Bedeutung des Internets für den Handel fehlt eine verhaltenswissenschaftlich fundierte Analyse von E-Commerce-Angeboten. Es dominieren technische Aspekte der Gestaltung von Websites, die Bedürfnisse der Konsumenten von Shopping-Angeboten hingegen werden bisher vernachlässigt...Vor diesem Hintergrund untersucht Sandra Diehl in einer theoretischen und empirischen Analyse, wie virtuelle Läden im Internet verhaltenswirksam gestaltet werden können. Sie entwickelt ein Verhaltensmodell, das sie an verschiedenen Versionen eines virtuellen Ladens überprüft. Nach der Vorlage eines realen Ladens wurde ein dreidimensionaler interaktiver Internetshop konzipiert, so dass erstmals ein direkter Vergleich der Wirkung von realer und virtueller Ladengestaltung möglich ist. Die Autorin weist die Bedeutung einer erlebnisorientierten Internetshop-Gestaltung empirisch nach und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern..
出版日期Book 2002
关键词E-Commerce; Electronic Commerce; Empfehlung; Empirische Studie; Erlebnisvermittlung; Forschungsgruppe Kon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09976-5
isbn_softcover978-3-8244-7529-2
isbn_ebook978-3-663-09976-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Erlebnisorientiertes Internetmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:00:47 | 显示全部楼层
Einleitung,pro Jahr ca. 230 Milliarden DM (ca. 118 Milliarden Euro) um (vgl. G+J Electronic Media Service GmbH, 2001, S. 10ff., 64; 2000a, S. 22). Bis zum Jahr 2004 wird nach einer Prognose von Forrester Research mit einem Anstieg auf über 400 Milliarden Euro gerechnet., das bedeutet mehr als eine Verdreifachung der aktuellen Umsätze.
发表于 2025-3-22 05:43:34 | 显示全部楼层
Dirk Matten,Andy Crane,Jeremy Moonür den virtuellen Laden ein dreidimensionaler Laden gewählt. Im vorliegenden Fall wurde ein virtuelles Einrichtungshaus untersucht. Bisher existieren im Internet nur rudimentäre Ansätze dreidimensionaler Läden. Die vorliegende Arbeit bietet damit den Vorteil, Erkenntnisse über eine zukunftsträchtige neuartige Darstellungsform zu generieren.
发表于 2025-3-22 10:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:03:27 | 显示全部楼层
Book 2002ieren technische Aspekte der Gestaltung von Websites, die Bedürfnisse der Konsumenten von Shopping-Angeboten hingegen werden bisher vernachlässigt...Vor diesem Hintergrund untersucht Sandra Diehl in einer theoretischen und empirischen Analyse, wie virtuelle Läden im Internet verhaltenswirksam gestal
发表于 2025-3-22 18:55:12 | 显示全部楼层
2628-2038 . Es dominieren technische Aspekte der Gestaltung von Websites, die Bedürfnisse der Konsumenten von Shopping-Angeboten hingegen werden bisher vernachlässigt...Vor diesem Hintergrund untersucht Sandra Diehl in einer theoretischen und empirischen Analyse, wie virtuelle Läden im Internet verhaltenswirk
发表于 2025-3-22 23:40:50 | 显示全部楼层
Kate Kearins,Keith Hooper,David Coypro Jahr ca. 230 Milliarden DM (ca. 118 Milliarden Euro) um (vgl. G+J Electronic Media Service GmbH, 2001, S. 10ff., 64; 2000a, S. 22). Bis zum Jahr 2004 wird nach einer Prognose von Forrester Research mit einem Anstieg auf über 400 Milliarden Euro gerechnet., das bedeutet mehr als eine Verdreifachung der aktuellen Umsätze.
发表于 2025-3-23 04:37:13 | 显示全部楼层
Kate Kearins,Keith Hooper,David Coy. Insgesamt sind knapp 14 Millionen Deutsche Electronic Commerce-Nutzer. Der elektronische Handel in Deutschland (mit Dienstleistungen) setzt derzeit pro Jahr ca. 230 Milliarden DM (ca. 118 Milliarden Euro) um (vgl. G+J Electronic Media Service GmbH, 2001, S. 10ff., 64; 2000a, S. 22). Bis zum Jahr 2
发表于 2025-3-23 07:41:40 | 显示全部楼层
Business Ethics in the Social Contextu realen Läden im stationären Handel auf. Die reale Ladengestaltung ist ein Forschungsgebiet der Verhaltenswissenschaften, das wissenschaftlich gut untersucht ist (vgl. z.B. Gröppel, 1991; Bost, 1987; Diller/Kusterer, 1986; Donovan/Rossiter, 1982; Donovan et al., 1994; Stöhr, 1998 oder Gröppel-Klein
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