找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebnisorientiertes Internetmarketing; Analyse, Konzeption Sandra Diehl Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Electroni

[复制链接]
楼主: Assert
发表于 2025-3-23 09:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:16:53 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/314694.jpg
发表于 2025-3-23 19:39:01 | 显示全部楼层
Morality, Money, and Motor Cars RevisitedIm Folgenden werden zunächst für die vorliegende Arbeit relevante Begriffe definiert.
发表于 2025-3-24 01:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30786-8Im Folgenden werden aus den theoretischen und empirischen Ausführungen Handlungsempfehlungen für die Gestaltung verhaltenswirksamer virtueller Läden abgeleitet. Die Handlungsempfehlungen werden in strategische und operative Empfehlungen unterteilt.
发表于 2025-3-24 07:41:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:52:16 | 显示全部楼层
Empirischer Teil,Im Folgenden wird zunächst ein kurzer Überblick über die durchgeführten empirischen Studien gegeben und es werden Vorbemerkungen zur Datenaufbereitung und Güte der Daten gemacht.
发表于 2025-3-24 15:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:57 | 显示全部楼层
978-3-8244-7529-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-25 00:07:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表