找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em

[复制链接]
楼主: 不正常
发表于 2025-3-26 23:21:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-7441-4kungspotenzial zugeschrieben und die inzwischen von zahlreiche Herstellern unterschiedlichster Branchen genutzt wird. Die Vielfalt ihrer praktischen Umsetzung wird anhand von gelungenen Beispielen aus verschiedenen Branchen – dem Legoland, den Swarovski Kristallwelten, dem Nivea-Haus sowie der BMW Welt – aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 04:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:10:30 | 显示全部楼层
Guerilla-Marketing-Aktionenieses Beitrages in der Identifikation derjenigen Gestaltungsfaktoren, von denen der Erfolg einer Guerilla-Marketing-Kampagne abhängt. Mit diesem Wissen ist die Erfolg versprechende Ausgestaltung solcher Aktionen für Werbetreibende möglich.
发表于 2025-3-27 15:47:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:58:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:24:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:22:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表