找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em

[复制链接]
查看: 52022|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:43:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erlebniskommunikation
副标题Erfolgsfaktoren für
编辑Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak
视频video
概述State-of-the-Art des Erlebnismarketing, der Erlebniskommunikation und der Relevanz von Emotionen im Marketing.Thema mit hoher Relevanz für Marketingplaner- und -entscheider.Bietet Einblicke in aktuell
图书封面Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für  Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em
描述.Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenwärtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im täglichen Werbegeschehen nicht immer der Fall.. Dieses Buch enthält aktuelle praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effektiven und effizienten Erlebniskommunikation. Es verdeutlicht sowohl die Perspektive des erlebnisorientierten Markenmanagement als auch die zugehörigen Steuerungsinstrumente. Experten vermitteln durch Best Practices anschaulich einen Einblick in erfolgreiche Kampagnen. Die Kombination gewährleistet den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis und bietet einen hohen Gebrauchswert für beide Seiten..
出版日期Book 2012
关键词Emotional Selling; Erlebniskommunikation; Erlebnismarketing; Kommunikationspolitik; Markenmanagement; Wer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-21133-1
isbn_ebook978-3-642-21133-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Erlebniskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Erlebniskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erlebniskommunikation网络公开度




书目名称Erlebniskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Erlebniskommunikation被引频次




书目名称Erlebniskommunikation被引频次学科排名




书目名称Erlebniskommunikation年度引用




书目名称Erlebniskommunikation年度引用学科排名




书目名称Erlebniskommunikation读者反馈




书目名称Erlebniskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/314693.jpg
发表于 2025-3-22 07:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:53 | 显示全部楼层
Sergio Postigo,María Fernanda Tamborinistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Daher ist erlebnisorientierte Kommunikation zum allgegenwärtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber i
发表于 2025-3-22 13:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表