找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em

[复制链接]
楼主: 不正常
发表于 2025-3-28 18:37:27 | 显示全部楼层
Mairi Maclean,Charles Harvey,Jon Presseb beleuchtet. Drittens wird die Qualität von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.
发表于 2025-3-28 19:50:28 | 显示全部楼层
Case Study of the French Company Loskron,m damit wahrgenommenen Erlebniswert in der Community. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass die Interaktionsmöglichkeiten und das daraus resultierende Community-Erlebnis aufseiten der Konsumenten wichtige Instrumente zur Steuerung zentraler Marketingkonstrukte sind.
发表于 2025-3-29 01:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:57:45 | 显示全部楼层
Erlebnisorientierte Kommunikation sinnvoll gestalten und managen„Wo können Unternehmen Erlebnisse vermitteln?“ geklärt wurde, wird die Frage nach dem „Wie?“ mithilfe der multisensuellen Vermittlung von Erlebnissen erläutert. Abschließend werden Handlungsempfehlungen für eine sinnvolle erlebnisorientierte Kommunikation gegeben.
发表于 2025-3-29 14:08:08 | 显示全部楼层
Erlebnisorientierte Markenführung im Social Webeb beleuchtet. Drittens wird die Qualität von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.
发表于 2025-3-29 16:51:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:10:43 | 显示全部楼层
Hubert Österle,Andrea Back,Walter Brennerekte der Markenpersönlichkeit zu kommunizieren. Ergebnisse verschiedener empirischer Studien zeigen, dass die Wahrnehmung der Mitarbeiterpersönlichkeit durch den gezielten Einsatz sprachlicher Stimuli variiert werden kann, und dass diese Veränderung den Mitarbeiter in der Kundenwahrnehmung als passender zur Marke erscheinen lässt.
发表于 2025-3-30 04:20:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表