找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebnishandel im Automobilvertrieb; Machbarkeitsstudie u Sven Zöller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 50339|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:14:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb
副标题Machbarkeitsstudie u
编辑Sven Zöller
视频video
图书封面Titlebook: Erlebnishandel im Automobilvertrieb; Machbarkeitsstudie u Sven Zöller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Änderungen im Kaufverhalten führen derzeit zu einem tief greifenden Strukturwandel im Automobilvertrieb. Oft rücken emotionale Entscheidungen in den Vordergrund, und ausgeprägte Schlüsselreize gewinnen im Kaufprozess an Bedeutung, so dass neue Vertriebskonzepte entwickelt werden müssen. In ein erlebnisorientiertes Vertriebskonzept integrierte identifizierbare Themenwelten können diesen Anforderungen gerecht werden. . Sven Zöller präsentiert eine Machbarkeitsstudie und entwickelt ein Nutzungskonzept für mögliche Themenwelten in einem Autothemencenter. Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt er nachfragewirksame Nutzungsmöglichkeiten in Form von Angebotsflächen für das Autothemencenter auf. Dabei bezieht er nicht nur Bedürfnisse rund um das Auto ein, sondern auch automobilnahe und automobilfremde Angebote des Einzelhandels sowie erlebnisorientierte Bereiche wie Entertainment und Gastronomie.
出版日期Book 2006
关键词Angebotsfläche; Einzelhandel; Handel; Marktanalyse; Schlüsselreize; Standortanalyse; Themenhandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9415-4
isbn_softcover978-3-8350-0388-0
isbn_ebook978-3-8350-9415-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb影响因子(影响力)




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb网络公开度




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb网络公开度学科排名




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb被引频次




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb被引频次学科排名




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb年度引用




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb年度引用学科排名




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb读者反馈




书目名称Erlebnishandel im Automobilvertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:33:50 | 显示全部楼层
Einstellungs- und Wertewandel mit Auswirkungen auf den Handel,lebnisgesellschaft erkennbar. Der wirtschaftliche Nutzen und die Eigenständigkeit der Angebotsform „Erlebnis“ wird in Kapitel 3.2 an einem Beispiel erklärt. Das Kapitel 3.3 zeigt im Wesentlichen bestehende Erlebnisprofile im Handel und die Möglichkeiten ihrer Ausgestaltung.
发表于 2025-3-22 06:08:07 | 显示全部楼层
Standortanalyse,gehört das systematische Sammeln, Gewichten und Bewerten von direkt und indirekt mit der künftigen Entwicklung einer Immobilie im Zusammenhang stehenden Informationen über den Standort. Das Ziel besteht darin, die optimalen Nutzungsmöglichkeiten für einen bestimmten Standort zu identifizieren.. Dabe
发表于 2025-3-22 09:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:26:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表