找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebnishandel im Automobilvertrieb; Machbarkeitsstudie u Sven Zöller Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: Guffaw
发表于 2025-3-26 22:34:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9415-4Angebotsfläche; Einzelhandel; Handel; Marktanalyse; Schlüsselreize; Standortanalyse; Themenhandel
发表于 2025-3-27 04:27:44 | 显示全部楼层
978-3-8350-0388-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-27 06:54:22 | 显示全部楼层
Business Cycle Recoveries: AComparative Viewlebnisgesellschaft erkennbar. Der wirtschaftliche Nutzen und die Eigenständigkeit der Angebotsform „Erlebnis“ wird in Kapitel 3.2 an einem Beispiel erklärt. Das Kapitel 3.3 zeigt im Wesentlichen bestehende Erlebnisprofile im Handel und die Möglichkeiten ihrer Ausgestaltung.
发表于 2025-3-27 13:21:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:17:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:39:58 | 显示全部楼层
Asymmetric Economic Propagation Mechanismsn Nutzung sowie die mögliche Flächenkonfiguration eingegangen. In Kapitel 7.2 erfolgt anschließend eine Flächendisposition. Nachdem dort die einzelnen Nettogeschoßflächen ermittelt wurden, entsteht in einer Gesamtübersicht (Tabelle 16) eine ausführliche Flächenzuteilung der in Kapitel 5.5 ermittelte
发表于 2025-3-28 10:57:59 | 显示全部楼层
Innovation Beyond Technology: Unilab,n Umsatz bzw. Gewinn. Wenn an einem bestimmten Standort beispielsweise aufgrund zu geringer Einwohnerzahl der angestrebte Mindestumsatz, der zur Deckung aller Kosten erforderlich ist, nicht erreicht werden kann, so wird ein Handelsgeschäft auf Dauer nicht zu halten sein. Entscheidend ist also, wie g
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表