找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf; Den Mehrwert der Bes Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink Book 2012 Springer-Verlag

[复制链接]
楼主: Espionage
发表于 2025-3-23 12:03:03 | 显示全部楼层
Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver KreienbrinkZeigt, wie die Herausforderungen der Erfolgsmessung im Einkauf bewältigt werden können.Enthält ein umfassendes Methodenset zur Erfolgsmessung und Anreizsetzung im Einkauf.Enthält zehn Schritte zur „na
发表于 2025-3-23 16:04:48 | 显示全部楼层
Advanced Purchasing & SCMhttp://image.papertrans.cn/e/image/314109.jpg
发表于 2025-3-23 20:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:03 | 显示全部楼层
Jesús T. Pastor,Juan Aparicio,José L. Zofíor einschlägigen Erfolgsmessung im Einkauf zu berücksichtigen gilt. Über diese Einkaufssituationen und den skizzierten Ansätzen ist die Generierung weiterer Einsparungen möglich, die dem Einkauf zugerechnet werden können.
发表于 2025-3-24 02:31:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04134-2derlich. Abbildung 8.1 zeigt die zehn Schritte zur Umsetzung einer „nachhaltigen“ Erfolgsmessung im Einkauf. Nachhaltig meint dabei, dass die Erfolgsmessung langfristig umgesetzt wird und im Einkauf auch auf nachhaltigen Zielen aufgebaut wird.
发表于 2025-3-24 07:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:46:13 | 显示全部楼层
,Rahmenkonzept für Benchmarking-Kennwerte,sätzlich zu den bereits bestehenden Dimensionen einkaufsspezifische Merkmale berücksichtigt werden. Beide Ansätze werden im Folgenden näher erläutert und ihre Bedeutung für die Erfolgsmessung im Einkauf aufgezeigt.
发表于 2025-3-24 21:42:33 | 显示全部楼层
Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf,sätzlich zu den bereits bestehenden Dimensionen einkaufsspezifische Merkmale berücksichtigt werden. Beide Ansätze werden im Folgenden näher erläutert und ihre Bedeutung für die Erfolgsmessung im Einkauf aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 01:43:48 | 显示全部楼层
Book 2012mer noch eine Fokussierung auf Kostengrößen – vor allem Savings – statt. Zudem werden die ausgewiesenen Erfolgskennzahlen des Einkaufs in Bezug auf Höhe und Wirksamkeit häufig angezweifelt. Eine Kopplung zur Vergütung der Mitarbeiter fehlt meist gänzlich. Um diesen und weiteren Herausforderungen ent
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 21:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表