找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf; Den Mehrwert der Bes Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink Book 2012 Springer-Verlag

[复制链接]
查看: 34603|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:55:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf
副标题Den Mehrwert der Bes
编辑Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink
视频video
概述Zeigt, wie die Herausforderungen der Erfolgsmessung im Einkauf bewältigt werden können.Enthält ein umfassendes Methodenset zur Erfolgsmessung und Anreizsetzung im Einkauf.Enthält zehn Schritte zur „na
丛书名称Advanced Purchasing & SCM
图书封面Titlebook: Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf; Den Mehrwert der Bes Erik Hofmann,Daniel Maucher,Oliver Kreienbrink Book 2012 Springer-Verlag
描述Die Bedeutung der Erfolgsmessung im Einkauf hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis stetig zugenommen. Dennoch findet in vielen Fällen immer noch eine Fokussierung auf Kostengrößen – vor allem Savings – statt. Zudem werden die ausgewiesenen Erfolgskennzahlen des Einkaufs in Bezug auf Höhe und Wirksamkeit häufig angezweifelt. Eine Kopplung zur Vergütung der Mitarbeiter fehlt meist gänzlich. Um diesen und weiteren Herausforderungen entgegen zu treten, stellt dieses Buch einen ganzheitlichen Ansatz zur Erfolgsmessung im Einkauf und den damit verbundenen Anreizsystemen vor. Dabei werden im Einzelnen folgende Themen behandelt: .• Erfolgsmessung im Einkauf auf Ebene der Warengruppen und der Beschaffungsorganisation .• Lieferantenbewertung und Erfolgsmessung auf Ebene der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung .• Ganzheitliche Systeme zur Erfolgsmessung im Einkauf wie der Procurement Value Added und die Purchasing Balanced Scorecard .• Erfolgsorientierte Anreizsysteme und Leistungsvergütung für Einkäufer, Beschaffungsorganisationen und Lieferanten. .Den Lesern wird damit eine umfangreiche Handlungsanweisung zur Implementierung und Umsetzung einer nachhaltigen Erfolgsmessung sowie der
出版日期Book 2012
关键词Anreizsysteme; Beschaffung; Einkauf; Erfolgsmessung; Savings
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-34317-9
isbn_ebook978-3-642-34317-9Series ISSN 2512-1669 Series E-ISSN 2512-1693
issn_series 2512-1669
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf网络公开度




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf被引频次




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf被引频次学科排名




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf年度引用




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf年度引用学科排名




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf读者反馈




书目名称Erfolgsmessung und Anreizsysteme im Einkauf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:26 | 显示全部楼层
Jesús T. Pastor,Juan Aparicio,José L. Zofíor einschlägigen Erfolgsmessung im Einkauf zu berücksichtigen gilt. Über diese Einkaufssituationen und den skizzierten Ansätzen ist die Generierung weiterer Einsparungen möglich, die dem Einkauf zugerechnet werden können.
发表于 2025-3-22 07:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:23:39 | 显示全部楼层
In-Memory Data Management Researchben den unternehmensinternen Erfolgsdimensionen zu einem wesentlichen Teil auch vom Erfolg der Lieferanten sowie von der Beziehung zwischen Lieferant und Abnehmer beeinflusst. Die Erkenntnis, dass auch die Beziehung zwischen Lieferant und Abnehmer einen Wert darstellt, den es zu evaluieren gilt, ist
发表于 2025-3-22 15:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:39:38 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
发表于 2025-3-23 09:36:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 20:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表