找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag

[复制链接]
楼主: sprawl
发表于 2025-3-23 10:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:24:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:35:35 | 显示全部楼层
Book 2003ie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen. ..Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgrößen für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische
发表于 2025-3-24 11:28:50 | 显示全部楼层
Dienstleisterportale im Electronic Business,onic Business wächst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgrößen für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
发表于 2025-3-24 17:05:00 | 显示全部楼层
,Erfolgsgrößen der Dienstleistungsportale im Electronic Business,erstärkt auf das vertikale Unternehmensportal, das die Vermarktung von Dienstleistungen durchführt. Der Erfolg dieses Dienstleisterportals wird durch die Bedürfnisse der Nachfrager, durch die Anforderungen des Portalbetreibers und durch die Umweltbedingungen beeinflusst. Letztere wirken über Vorschr
发表于 2025-3-24 21:13:07 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,e sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren.. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleistungsportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren keimen und sie gezielt einsetzten. Erfolgsrelevant sind dabei die Bedürfnisse des Nachfragers, da sie durch
发表于 2025-3-24 23:18:04 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,r Dienstleisterportale und verfolgt dabei die Absicht, die bestehende wissenschaftliche Lücke zu schließen..Die vorliegende Analyse untersucht ein Dienstleisterportals im Electronic Business. Zum Zweck werden die Dimensionen des Electronic Business abgegrenzt. Daran anschließend arbeit die Untersuch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 06:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表