找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag

[复制链接]
查看: 27363|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:32:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business
副标题Am Beispiel des Fina
编辑Astrid Holste
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business; Am Beispiel des Fina Astrid Holste Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag
描述Durch die Vernetzung der globalen Welt entsteht eine wachsende Anzahl von Portalen, die sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen. ..Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgrößen für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische Integration, Kundenbindung und Nutzung. Die Autorin analysiert die Erfolgsgrößen im Hinblick auf ihren Beitrag zur Nachfragerakzeptanz und validiert die gefundenen Beziehungen am Beispiel eines Finanzdienstleistungsportals. Sie empfiehlt die Basis des Dienstleisterportals nutzungsorientiert zu gestalten und in der Aufbauphase die Ausgestaltung der Strategischen Integration zu forcieren. .
出版日期Book 2003
关键词Dienstleisterportal; Electronic Business; Erfolgsfaktor; Finanzdienstleistung; Marketing und Innovations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81436-4
isbn_softcover978-3-8244-7706-7
isbn_ebook978-3-322-81436-4
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business网络公开度




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business被引频次




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business被引频次学科排名




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business年度引用




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business年度引用学科排名




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business读者反馈




书目名称Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:29 | 显示全部楼层
978-3-8244-7706-7Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 03:30:46 | 显示全部楼层
Hermann Fink,Karl-Wilhelm HoppenhausBevor die Bewertung des in Teil B dargestellten Hypothesenmodells über die Erfolgsgrößen des Dienstleisterportals erfolgt, werden folgende Grundlagen der Untersuchung erörtert.
发表于 2025-3-22 05:45:07 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung und Überprüfung der erfolgsrelevanten Größen des FinanzdienstleisterportalsBevor die Bewertung des in Teil B dargestellten Hypothesenmodells über die Erfolgsgrößen des Dienstleisterportals erfolgt, werden folgende Grundlagen der Untersuchung erörtert.
发表于 2025-3-22 10:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:44:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74285-9onic Business wächst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgrößen für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
发表于 2025-3-22 19:53:38 | 显示全部楼层
Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor,erstärkt auf das vertikale Unternehmensportal, das die Vermarktung von Dienstleistungen durchführt. Der Erfolg dieses Dienstleisterportals wird durch die Bedürfnisse der Nachfrager, durch die Anforderungen des Portalbetreibers und durch die Umweltbedingungen beeinflusst. Letztere wirken über Vorschr
发表于 2025-3-23 01:08:49 | 显示全部楼层
Bernhard Fell,Gerhard Heilen,Rudolf Puhee sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren.. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleistungsportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren keimen und sie gezielt einsetzten. Erfolgsrelevant sind dabei die Bedürfnisse des Nachfragers, da sie durch
发表于 2025-3-23 05:02:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74285-9onic Business wächst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgrößen für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
发表于 2025-3-23 06:46:43 | 显示全部楼层
Dienstleisterportale im Electronic Business,onic Business wächst zunehmend, so dass die Implementierung und die Ausgestaltung des Portals eine ansteigende Bedeutung erlangt. Jedoch sind die Erfolgsgrößen für deren Gestaltung weitgehend unerforscht.. Sie sollen durch die vorliegende Arbeit bestimmt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表