找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience; Die Gestaltung von i Greta Frohne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
楼主: Racket
发表于 2025-3-23 13:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:30:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:37:55 | 显示全部楼层
Book 2020ntscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit, Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln. .
发表于 2025-3-24 05:07:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92457-5Das erste Kapitel der vorliegenden Arbeit dient dazu, den Faden zur Thematik aufzunehmen. Hierzu wird vorerst der Entstehungskontext von . aufgezeigt und darauf aufbauend die Forschungsrelevanz des Themas begründet. Anschließend wird für ein gutes Zurechtfinden ein Überblick über die Struktur der Arbeit geboten.
发表于 2025-3-24 07:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:15:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34671-6 jeweils in einem separaten Abschnitt. Eine Ausnahme bilden die Erkenntnisse zu FF 7, die als Modifikation der einzelnen Erlebniskategorien in die Auswertung von FF1 bis FF6 einfließen, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um
发表于 2025-3-25 03:12:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表