找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience; Die Gestaltung von i Greta Frohne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 54308|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:19:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience
副标题Die Gestaltung von i
编辑Greta Frohne
视频video
概述eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience; Die Gestaltung von i Greta Frohne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Marktsättigung, Erlebnisorientierung und Digitalisierung zwingen die Konsumgüterbranche.weltweit zu einem umfassenden Strukturwandel. Insbesondere im Segment Kosmetik und Körperpflege werden Informatisierungskonzepte wie Augmented Reality, Sprachassistenten und Co. zur Entscheidungsgrundlage für Konsumenten, wenn keine physische Testmöglichkeit besteht. Für Hersteller von Konsumgütern ist es daher erfolgskritisch zu wissen, welche Kriterien die Entscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit, Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden, um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln. .
出版日期Book 2020
关键词Erlebniswert; Kompensation von Sinneswahrnehmungen; Flow; Interaktivität; Personalisierung; Usability; Erl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28487-9
isbn_softcover978-3-658-28486-2
isbn_ebook978-3-658-28487-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:30 | 显示全部楼层
,Methodik – Empirische Herangehensweise,zulegen. Das Grundgerüst der Methodik bilden dabei die konkreten Forschungsfragen (FF), die aus dem übergeordneten Erkenntnisinteresse (ÜE) abgeleitet werden. Im Weiteren wird das zur Beantwortung der FF gewählte Forschungsdesign vorgestellt und begründet.
发表于 2025-3-22 01:19:17 | 显示全部楼层
,Ergebnispräsentation, jeweils in einem separaten Abschnitt. Eine Ausnahme bilden die Erkenntnisse zu FF 7, die als Modifikation der einzelnen Erlebniskategorien in die Auswertung von FF1 bis FF6 einfließen, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um
发表于 2025-3-22 04:33:00 | 显示全部楼层
Abschlussbetrachtung,ntral ist hierbei die Beantwortung des ÜE. Dementsprechend werden in einem ersten Schritt das abschließende Fazit zu der durchgeführten Untersuchung sowie Handlungsempfehlungen für die Berufspraxis dargestellt. Anschließend werden im Rahmen der methodenkritischen Betrachtung die forschungspraktische
发表于 2025-3-22 12:28:22 | 显示全部楼层
,Ergebnispräsentation,wertung von FF1 bis FF6 einfließen, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um die Logik der Dateninterpretation und Ergebnisfindung nachvollziehbar zu machen.
发表于 2025-3-22 13:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:27:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26618-2eiten. Darauf aufbauend erfolgt die Aufarbeitung des aktuellen Forschungstands auf Basis einer umfassenden Literaturrecherche. Das Kapitel schließt mit einer Zusammenführung der Befunde ab und bildet damit das Fundament für die empirische Untersuchung.
发表于 2025-3-23 00:11:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34671-6wertung von FF1 bis FF6 einfließen, um den Sinnkontext zu erhalten. Allgemeine Informationen sowie die Auswertungsmethode werden vorab dargeboten, um die Logik der Dateninterpretation und Ergebnisfindung nachvollziehbar zu machen.
发表于 2025-3-23 06:36:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表