找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable

[复制链接]
查看: 22156|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:04:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
副标题Eine empirische Anal
编辑Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt
视频video
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable
描述Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren. ..Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab..
出版日期Book 2008
关键词Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0
isbn_softcover978-3-8349-1228-2
isbn_ebook978-3-8349-9903-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:17 | 显示全部楼层
fangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerh
发表于 2025-3-22 12:14:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/314089.jpg
发表于 2025-3-22 14:58:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9903-0Erfolgsfaktor; Markenerweiterung; Markenforschung; Medienmanagement; Muttermarke; Partial Least Square; Pu
发表于 2025-3-22 21:04:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91920-6können verschieden Motive zu Grunde liegen (vgl. dazu auch Dautwitz, 2006, S. 9 ff.). Übergeordnete, strategische Motive können z. B. die frührzeitige Besetzung von Zukunftsmärkten oder die Risikostreuung im Unternehmensportfolio sein. Aus transaktionskostentheoretischer Perspektive kann die Finanzi
发表于 2025-3-22 22:47:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26628-1hinweg verschoben haben. Während in den Anfängen des Markenwesens die Kennzeichnung von Objekten als Eigentums- bzw. Herkunftsnachweis diente, wurde diese später durch eine merkmalsbezogene Perspektive ergänzt. In diesem Sinne definieren sich Marken über die Erfüllung bestimmter Eigenschaftskriterie
发表于 2025-3-23 02:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:56:13 | 显示全部楼层
Beiträge zur Berechnung von KaplanturbinenDie vorliegende empirische Arbeit versucht die konstatierte Forschungslücke innerhalb des Mediensektors mit Fokus auf die überregionale Zeitungsbranche zu schließen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表