找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche; Eine empirische Anal Frank Habann,Frank Huber,Julia Reinelt Book 2008 Gable

[复制链接]
楼主: 吞食
发表于 2025-3-23 11:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:30:46 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der ZeitungsbrancheEine empirische Anal
发表于 2025-3-23 21:19:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:34 | 显示全部楼层
d Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab..978-3-8349-1228-2978-3-8349-9903-0
发表于 2025-3-24 12:43:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91920-6d Wertvernichtung führen kann. Eine zentrale theoretische Perspektive zur Bewertung der Vorteilhaftigkeit von Diversifikationen ist die der Ressourcentheorie. Diversifikationen sind hiermit durch die ökonomisch vorteilhafte Verwertung von Ressourcen des Unternehmens in neuen Geschäften motiviert. Di
发表于 2025-3-24 18:14:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:08:41 | 显示全部楼层
Heiko Hamann,Gabriele Valentini,Marco Dorigoaftlichen Nachkriegsentwicklung. Sie war charakterisiert durch die wirtschaftliche Isolierung und die noch zeitweilig fortdauernden Maßnahmen der Wirtschaftsblokkade gegen Deutschland. Zum anderen belastete die fortschreitende Inflation, die den Wert der deutschen Mark 1923 schließlich ins Nichts ab
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表