找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Aggrief
发表于 2025-3-26 22:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:25:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3997-0l und Maignan 1998, S. 1), wird zwei Dekaden später mit einem Sponsoringvolumen von 60,1 Milliarden US-Dollar ein nahezu viereinhalbfach so hoher Wert für weltweite Sponsoringausgaben im Jahr 2016 erreicht (vgl. International Event Group 2017).
发表于 2025-3-27 14:10:30 | 显示全部楼层
Windows 10 Touch and Trackpad Gestures,schluss folgende Kapitel B.2 widmet sich den im Zeitverlauf veränderten Wirkungsvoraussetzungen des Sponsoring und sich hieraus ergebenden Herausforderungen aus der Management- und Konsumentenwirkungsperspektive.
发表于 2025-3-27 20:21:55 | 显示全部楼层
,Zur Bedeutung der Sponsoringumsetzung und -aktivierung für den Sponsoringerfolg,l und Maignan 1998, S. 1), wird zwei Dekaden später mit einem Sponsoringvolumen von 60,1 Milliarden US-Dollar ein nahezu viereinhalbfach so hoher Wert für weltweite Sponsoringausgaben im Jahr 2016 erreicht (vgl. International Event Group 2017).
发表于 2025-3-28 01:49:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表