找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 48549|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:06:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung
副标题Eine empirische Anal
编辑Jan Dreisbach
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen Sponsoringakteuren zentrale Lücken in der Umsetzung von Sponsoringengagements aufgezeigt, um darauf aufbauend Erfolgsfaktoren für das Management abzuleiten. In der zweiten Studie wird auf Grundlage einer umfangreichen laborexperimentellen Untersuchung beleuchtet, wie durch die Integration von unterschiedlichem Fannutzen der Erfolg von Sponsoringaktivierungsmaßnahmen gesichert werden kann.
出版日期Book 2019
关键词Sponsoring; Sponsoringmanagement; Sponsoringnetzwerk; Zielkonflikte; Sponsoringaktivierung; Kommerzialisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24519-1
isbn_softcover978-3-658-24518-4
isbn_ebook978-3-658-24519-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:26 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung978-3-658-24519-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-22 01:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-3997-0 der Unternehmen entwickelt (vgl. Bruhn 2010a, S. 11; Grohs 2016, S. 391; Polonsky und Speed 2001, S. 1361; Woisetschläger 2006, S. 1). Betrugen die weltweiten Sponsoringausgaben für Sponsoringrechte im Jahr 1996 laut Angaben der International Event Group noch 13,4 Milliarden US-Dollar (vgl. Cornwel
发表于 2025-3-22 11:17:19 | 显示全部楼层
Windows 10 Touch and Trackpad Gestures,rbeit geschaffen. Hierzu werden zunächst im Kapitel B.1 die Grundlagen des Sponsoring anhand der Definition des Sponsoringbegriffes, der Darstellung der Formen und Ziele des Sponsoring sowie der Einordnung der Bedeutung und Entwicklung des Sponsoring als Kommunikationsinstrument dargelegt. Das im An
发表于 2025-3-22 15:14:07 | 显示全部楼层
Finding Your Way Around Windows 8,nten, dient das nachfolgende Kapitel der Darstellung der Grundlagen des Managements von Sponsoringbeziehungen sowie der Analyse und Einordnung bestehender wissenschaftlicher Beiträge im Forschungsfeld.
发表于 2025-3-22 17:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:24:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4993-1tt eine Einführung in das Themengebiet der Sponsoringaktivierung gegeben und das Spannungsfeld der Sponsoringaktivierung aus der Konsumentenwirkungsperspektive aufgezeigt. In einem zweiten Schritt erfolgt die Analyse und Einordnung des Forschungsstandes zu den Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung
发表于 2025-3-23 04:39:04 | 显示全部楼层
Finding Your Way Around Windows 8.1,e nimmt den nachfolgenden Gang der Untersuchung. Zunächst erfolgt die Darlegung der theoretischen Grundlagen, um einen notwendigen theoretischen Erklärungsrahmen zur Wirkungsweise von Aktivierungsmaßnahmen im Sponsoring aufzubauen. Im Anschluss hieran wird ein Untersuchungsansatz zur Bestimmung der
发表于 2025-3-23 07:26:21 | 显示全部楼层
Beginning Windows Phone 7 Developmentgen zusammenfassendes Fazit. Sodann werden die zentralen Erkenntnisse der vorliegenden Arbeit in Ableitungen von Implikationen für die Sponsoringforschung und -praxis überführt. Eine Reflektion der bestehenden Limitationen der durchgeführten Untersuchung und hieran anschließende Ansätze für zukünfti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表