找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung; Eine empirische Anal Jan Dreisbach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Aggrief
发表于 2025-3-25 04:04:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:07:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:15:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:02:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:14:43 | 显示全部楼层
Interacting with Windows Search and Share, und -aktivierung aus der Managementperspektive, um einen notwendigen theoretischen Erklärungsrahmen für das Zusammenwirken der Sponsoringakteure im Sponsoringmanagement-Prozess sicherzustellen. In einem zweiten Schritt wird hieran anschließend mit der Einführung in die Gap-Analyse der Untersuchungsansatz zum eigenen Forschungsbeitrag dargelegt.
发表于 2025-3-26 05:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:43:53 | 显示全部楼层
Beginning Windows Phone 7 Developmenthung und -praxis überführt. Eine Reflektion der bestehenden Limitationen der durchgeführten Untersuchung und hieran anschließende Ansätze für zukünftige Forschungsarbeiten bilden den Abschluss der vorliegenden Arbeit.
发表于 2025-3-26 20:40:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表