找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl

[复制链接]
楼主: sustained
发表于 2025-3-23 10:41:57 | 显示全部楼层
Einbeziehung Dritter in Schuldverhältnisse08/09 folgten Arbeiten zu speziellen Aspekten des Untersuchungsgegenstandes – wie LBS und SMS – oder der spezifischen Gestaltung der Inhalte und ihrer Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf Länder – abweichend die USA – veröffentlicht. Dies lässt darauf schließen, dass die Verbre
发表于 2025-3-23 16:16:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13731-3e der Darstellung orientiert sich an dem grundsätzlichen Aufbau des Fragebogens. Vorgestellt werden zuerst die Erfolgsfaktoren (siehe Abbildung 10), gewonnen aus der skalierten Umfrage und geprüft, gewertet und ggf. eingeschränkt durch Ergebnisse der offenen Fragen. Die Gewichtung der einzelnen Fakt
发表于 2025-3-23 18:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:55:55 | 显示全部楼层
Saskia MeierWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 05:14:36 | 显示全部楼层
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/313914.jpg
发表于 2025-3-24 10:08:04 | 显示全部楼层
978-3-658-08241-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 11:22:27 | 显示全部楼层
Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien978-3-658-08242-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-24 15:19:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表