找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl

[复制链接]
查看: 30266|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:28:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
副标题Eine empirische Anal
编辑Saskia Meier
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl
描述Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
出版日期Book 2015
关键词Anzeigenerlöse; Display Werbung; Experteninterview; Mobile Endgeräte; Verlagswesen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08242-0
isbn_softcover978-3-658-08241-3
isbn_ebook978-3-658-08242-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien网络公开度




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien被引频次




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien被引频次学科排名




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien年度引用




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien年度引用学科排名




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien读者反馈




书目名称Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:35:37 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,Die vorliegende Arbeit definiert zunächst die Begriffe „Werbung“ bzw. „Advertising“ sowie „Mobile“, um im Anschluss die Entwicklungsrichtung „Mobile Advertising“ eingrenzen zu können.
发表于 2025-3-22 02:55:56 | 显示全部楼层
Gegenstände (Sachen und Rechte)Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung häufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.
发表于 2025-3-22 06:03:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13731-3e der Darstellung orientiert sich an dem grundsätzlichen Aufbau des Fragebogens. Vorgestellt werden zuerst die Erfolgsfaktoren (siehe Abbildung 10), gewonnen aus der skalierten Umfrage und geprüft, gewertet und ggf. eingeschränkt durch Ergebnisse der offenen Fragen. Die Gewichtung der einzelnen Faktoren verdeutlicht sich dadurch erneut.
发表于 2025-3-22 10:14:01 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Erfolgsfaktorenforschung,Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung häufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.
发表于 2025-3-22 16:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:06 | 显示全部楼层
Book 2015obiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
发表于 2025-3-23 01:13:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08242-0Anzeigenerlöse; Display Werbung; Experteninterview; Mobile Endgeräte; Verlagswesen
发表于 2025-3-23 04:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 12:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表