找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag

[复制链接]
楼主: Osteopenia
发表于 2025-3-23 11:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:12:24 | 显示全部楼层
Verortung der Kooperationsinstitutionen,In diesem Kapitel sollen zunächst überblickhaft Haupt-/Mittelschule und Jugendhilfe/ Offene Jugendarbeit mit ihren institutionellen Schwerpunkten und speziellen Charakteristika dargestellt werden, um eine aktuelle Verortung der an Schulkooperationen beteiligten Institutionen zu ermöglichen und kritische Aspekte auszuloten.
发表于 2025-3-23 18:38:41 | 显示全部楼层
,Fallstudie: „Verständnis von Schulkooperation“,Nach der Einführung in den Gegenstand der Fallstudie im ersten Kapitel sollen vor der Darstellung der Forschungsergebnisse die qualitative Forschungsmethode eingeführt und das Forschungsdesign auf das Erkenntnisinteresse hin begründet werden.
发表于 2025-3-23 23:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:26:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313875.jpg
发表于 2025-3-24 07:24:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03970-7GanztagslehrerIn; Ganztagsschulkooperation; Haupt-/Mittelschule; Offene Kinder- und Jugendarbeit; Qualit
发表于 2025-3-24 13:31:55 | 显示全部楼层
978-3-658-03969-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-24 16:00:17 | 显示全部楼层
Einleitung,ereiche Lesekompetenz der Fünfzehnjährigen und die naturwissenschaftliche Grundbildung unter den internationalen Durchschnitt. Die Leistungsstreuung und Koppelung von Lesekompetenz an die Sozialschicht war signifikant erkennbar, und Kinder mit Migrationshintergrund wurden als Risikogruppe in Bezug a
发表于 2025-3-24 21:28:51 | 显示全部楼层
Fallanalysen,en, zirkulär angelegten Analysedurchgängen (vgl. Tab. 1) kristallisierten sich vier Hauptebenen bezüglich des Kooperationsverständnisses der Akteure heraus, die im Folgenden einzeln dargestellt werden.
发表于 2025-3-25 01:47:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 13:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表