找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag

[复制链接]
查看: 25418|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:42:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Schulkooperation
副标题Eine doppelperspekti
编辑Regina Münderlein
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Schulkooperation; Eine doppelperspekti Regina Münderlein Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GanztagslehrerIn.Ganztag
描述Institutionelle Kooperation von Mittelschulen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit wird oft als problematisch beschrieben. Regina Münderlein stellt sich daher die Frage, welche Handlungslogiken zum Generieren günstiger institutioneller Wechselwirkungen innerhalb der Kooperationstätigkeit beitragen. Anhand einer Mikroanalyse der subjektiven Perspektiven von Lehrkräften und Fachkräften der Sozialpädagogik arbeitet sie heraus, dass unter anderem Handlungslogiken der informellen Kommunikation, der spezifizierten Professionalität, des strategisches Vertrauens, der Nachhaltigkeit sowie der Anerkennung von Akteursleistungen ausschlaggebend sind. Im Zentrum des Kooperationshandelns steht das Erfolgs- und Nutzenerleben aller AkteurInnen und Institutionsebenen. Die Autorin leistet damit einen Beitrag sowohl zur wissenschaftlichen Verortung von Ganztagsschulkooperation als auch für die Praxis institutioneller Kooperation.
出版日期Book 2014
关键词GanztagslehrerIn; Ganztagsschulkooperation; Haupt-/Mittelschule; Offene Kinder- und Jugendarbeit; Qualit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03970-7
isbn_softcover978-3-658-03969-1
isbn_ebook978-3-658-03970-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Schulkooperation影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation网络公开度




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation被引频次




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation年度引用




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation读者反馈




书目名称Erfolgreiche Schulkooperation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:53:12 | 显示全部楼层
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschließend auf die Frage nach der adäquaten „Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten „Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
发表于 2025-3-22 06:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:41:50 | 显示全部楼层
Fallanalysen,en, zirkulär angelegten Analysedurchgängen (vgl. Tab. 1) kristallisierten sich vier Hauptebenen bezüglich des Kooperationsverständnisses der Akteure heraus, die im Folgenden einzeln dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 15:21:24 | 显示全部楼层
Zentrale Forschungsergebnisse,hesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschließend auf die Frage nach der adäquaten „Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten „Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
发表于 2025-3-22 19:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:27 | 显示全部楼层
Averting a Latin American Nuclear Arms Racehesen benannt werden. In Kapitel 4.1 wird abschließend auf die Frage nach der adäquaten „Definition“ von Schulkooperation im Sinne einer gegenstandsbezogenen, aus Akteursperspektiven und den Forschungsergebnissen entwickelten „Gebrauchsdefinition“ geantwortet.
发表于 2025-3-23 06:34:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 13:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表