找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Markendifferenzierung; Strategie und Praxis Ulrich Görg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: 鸣叫大步走
发表于 2025-3-28 17:13:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:15:04 | 显示全部楼层
Grundlegende Aspekte der Markendifferenzierung: Vom Marketing „to“ zum Marketing „with“Stufen in Kombination mit Marken eine kongeniale konzeptionelle Basis für einen nachhaltigen Differenzierungsansatz. Dieser Differenzierungsansatz erfordert ein tiefergehendes theoretisches und managementorientiertes Verständnis und Wissen im Hinblick auf das Dienstleistungsmarketing und das Markenm
发表于 2025-3-28 23:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:03:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:02:09 | 显示全部楼层
„VielLeicht“ – erfolgreiche Eigenmarkendifferenzierung der EDEKA Südbayerng schafft ein Ambiente, in dem sich die Kunden wohlfühlen und der Einkauf zum Erlebnis wird. Keine Frage: Mit dem Edeka Center in Ingolstadt hat die EDEKA Südbayern eine neue Generation von Supermärkten Wirklichkeit werden lassen. Hier ist es die Ware, die im Mittelpunkt steht. Ganz im Sinne der EDEKA-Botschaft „Wir lieben Lebensmittel“.
发表于 2025-3-29 19:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:55:13 | 显示全部楼层
Differenzierung über die Sinne – Duftbranding in der modernen Markenkommunikationen mit Produktinformationen und Qualitätshinweisen, Displays, Licht, Musik. Beeinflussen diese unser Einkaufsverhalten? Wie differenzieren sich Marken und Produkte von den Mitbewerbern? Als aufgeklärte Verbraucher suchen wir die Dinge auf dem Einkaufszettel und versuchen, uns nicht zu sehr davon ablenken zu lassen.
发表于 2025-3-30 04:03:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表