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Titlebook: Erfolgreiche Markendifferenzierung; Strategie und Praxis Ulrich Görg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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楼主: 鸣叫大步走
发表于 2025-3-23 12:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:34:03 | 显示全部楼层
Erfolgreiche Markenpositionierung auf Basis eines echten USPzu einem echten Klassiker geworden. Sie geht zurück auf Rosser Reeves, der bereits 1940 die Marketingtheorie und -praxis mit dieser Idee bereicherte und sie auch als Berater des US-Präsidentschaftskandidaten Dwight D. Eisenhower erfolgreich einsetzte.
发表于 2025-3-23 18:57:30 | 显示全部楼层
Elektrische Leistungsverstärker wie schnell aus Beständigkeit Wandel, aus Rendite Verschuldung und aus Prosperität Substanzverlust werden kann. Die Krise macht deutlich, wie intensiv die Marken und Märkte mit den Kapitalmärkten und der Finanzpolitik verflochten sind und wie notwendig ein Umdenkprozess ist, in dessen Mittelpunkt d
发表于 2025-3-23 22:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:49:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61039-4markt. Es gab damals noch eine Handvoll großer Marken -– und die lebten in einer Art von Koexistenz,wenn man von gelegentlichen Eruptionen absah. Diese wurden in der Regel durch eher technologisch getriebene Innovationen hervorgerufen, z.B. durch die Einführung eines flüssigen Waschmittels in einem
发表于 2025-3-24 09:48:40 | 显示全部楼层
Begriffs- und Sprachregelungen,zu einem echten Klassiker geworden. Sie geht zurück auf Rosser Reeves, der bereits 1940 die Marketingtheorie und -praxis mit dieser Idee bereicherte und sie auch als Berater des US-Präsidentschaftskandidaten Dwight D. Eisenhower erfolgreich einsetzte.
发表于 2025-3-24 14:39:59 | 显示全部楼层
Automobil, Verkehr und Erziehunggende Mehrzahl der Konsumenten. Trotzdem ist davon auszugehen, dass sich zwischen einzelnen Produktkategorien die Bedeutung der Markendifferenzierung wie auch der Grad der Differenzierung unterscheidet. Innerhalb dieses Beitrags soll deshalb zunächst die Bedeutung des Konstrukts „Involvement“ heraus
发表于 2025-3-24 17:42:48 | 显示全部楼层
Alexander Haensch,Nicolae Barsan,Udo Weimarahren jedoch Marken und Markenpolitik im Business-to-Business Bereich (B-to-B) eine intensivere wissenschaftliche Auseinandersetzung. Getrieben wird diese Entwicklung durch den globalen Hyperwettbewerb mit Low-Cost-Standorten. Die westliche Industrie muss sich nicht nur auf heftige Konkurrenz auf de
发表于 2025-3-24 20:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:59:30 | 显示全部楼层
Design und technik im gesamtfahrzeugEKA Centers in der Ingolstädter Römerstraße. Das ausgefeilte Designkonzept und die innovative Warenpräsentation sind dabei ebenso entscheidend wie ein an den Kundenbedürfnissen ausgerichteter Service. Im gesamten Markt sorgen kleine Deckenspots für eine angenehme Beleuchtung. Die elegante Ausstattun
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