找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Markendifferenzierung; Strategie und Praxis Ulrich Görg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
查看: 25342|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:38:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung
副标题Strategie und Praxis
编辑Ulrich Görg
视频video
概述Praxis-Know-how für die erfolgreiche Markendifferenzierung
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Markendifferenzierung; Strategie und Praxis Ulrich Görg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Immer mehr Produkte, mehr Medien, mehr Werbeimpulse – Kunden von heute sehen sich mit einer schier unüberschaubaren Flut an Informationen konfrontiert. In diesem Umfeld können nur Unternehmen punkten, die es schaffen, ihre Marke klar vom Wettbewerb abzuheben und einzigartig im Kopf der Verbraucher zu verankern...„Erfolgreiche Markendifferenzierung“ kombiniert theoretische Hintergründe mit Praxisbeispielen renommierter Unternehmen. Das Buch zeigt, mit welchen Strategien und Maßnahmen sich Produkte und Marken überzeugend differenzieren lassen. Und es erläutert, wie überlegene Markenpositionierungen erreicht werden können. Ein wertvoller Leitfaden für Geschäftsführer, Markenverantwortliche und Kommunikationsexperten, die ihre Marke nachhaltig profilieren wollen...
出版日期Book 2010
关键词Eigenmarken; Erfolgsfaktor; Ingredient Branding; Kommunikation; Markendifferenzierung; Markenführung; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8575-0
isbn_ebook978-3-8349-8575-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung网络公开度




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung被引频次




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung年度引用




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung读者反馈




书目名称Erfolgreiche Markendifferenzierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313855.jpg
发表于 2025-3-22 03:22:37 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-22 06:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:05:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:57 | 显示全部楼层
Criticism of the Belgian TariffWozu man überhaupt eine Differenzierung der Marken braucht, ist schnell erklärt. Wären nämlich alle Marken gleich und ohne jeden Unterschied, würde der Kunde immer das billigste Angebot auf dem Markt kaufen. Ist man immer der billigste Anbieter, bleibt in der Regel wenig übrig für die Marge. Nicht das beste Konzept!
发表于 2025-3-22 17:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:12:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8575-0Eigenmarken; Erfolgsfaktor; Ingredient Branding; Kommunikation; Markendifferenzierung; Markenführung; Mark
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 11:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表