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Titlebook: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung; Verlorene Kunden ide Matthias Neu,Jana Günter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschwerdemana

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楼主: Spouse
发表于 2025-3-23 09:57:26 | 显示全部楼层
,Kundenrückgewinnung als Bestandteil des Customer-Relationship-Managements,anagement oder Relationship-Marketing bezeichnet. Eine wachsende Ausrichtung auf die Kundenwünsche, -bedürfnisse und -zufriedenheit ist auf die hohen Kosten der Neukundengewinnung auf gesättigten und wettbewerbsintensiven Märkten zurückzuführen. Zudem spielen Größen wie die zunehmende Internationali
发表于 2025-3-23 15:26:22 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Kündigungsprävention,e Aspekte präzise dargelegt. Zunächst werden die Grundlagen der Kündigungsprävention erläutert und anschließend wird aufgezeigt, wie abwanderungsgefährdete Kunden mit Hilfe von Churn Management bzw. eines Churn-Systems identifiziert werden können. Danach wird aufgeführt, wie eine Kundenbindung optim
发表于 2025-3-23 21:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:33:34 | 显示全部楼层
978-3-658-04806-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 03:09:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83884-2mentetagen durchgesetzt. Bisher lag der Fokus jedoch fast ausschließlich auf den Strategien und Maßnahmen zur Neukundenakquisition und auf der Festigung der Kundenbindung. Die Neukundengewinnung ist mit einem großen Akquisitionsaufwand sowie mit hohen Kosten verbunden, was nicht zuletzt auf den stet
发表于 2025-3-24 07:06:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82365-7Kundenbeziehung trägt zum Aufbau sowie zur Festigung der Kundenzufriedenheit und zu einer langanhaltenden Loyalität bei. Resultate dessen sind eine gefestigte Kundenbindung und die Einstellung positiver Faktoren, wie bspw. eine Steigerung der Wiederkaufsrate oder Cross-Selling-Potenziale. Ferner dar
发表于 2025-3-24 12:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:58:46 | 显示全部楼层
Herwart Opitz,Maßberg,Derichs,Schmitt,Möbiuse Aspekte präzise dargelegt. Zunächst werden die Grundlagen der Kündigungsprävention erläutert und anschließend wird aufgezeigt, wie abwanderungsgefährdete Kunden mit Hilfe von Churn Management bzw. eines Churn-Systems identifiziert werden können. Danach wird aufgeführt, wie eine Kundenbindung optim
发表于 2025-3-24 21:35:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04722-3ng und dessen systematischen Ablauf zu fördern. Ebenso wurde angestrebt, die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf von KRM aufzudecken. Des Weiteren galt es, personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen in Bezug auf das KRM zu ergründen.
发表于 2025-3-25 01:07:36 | 显示全部楼层
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