找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung; Verlorene Kunden ide Matthias Neu,Jana Günter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschwerdemana

[复制链接]
查看: 27332|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:52:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung
副标题Verlorene Kunden ide
编辑Matthias Neu,Jana Günter
视频video
概述Ein praxisbezogener Wegweiser zur Kundenrückgewinnung.Durch Dialogorientierung die Kundenzufriedenheit steigern.Mit zahlreichen Fallbeispielen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung; Verlorene Kunden ide Matthias Neu,Jana Günter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beschwerdemana
描述.Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten Überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements auf und erklären dabei auch personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen. Praxisbezogene Beispiele unterstützen das Verständnis einer erfolgreichen Kundenrückgewinnung und deren Umsetzung..In den vergangenen Jahren ist in zahlreichen Branchen das Anspruchsniveau der Kunden stark gestiegen. Aus diesem Grund nahm vielfach auch die Bereitschaft der Kunden zu, sich über objektiv oder subjektiv gerechtfertigte Missstände zu beschweren und ggf. die Kundenbeziehung zu beenden. Die Rückgewinnung von unzufriedenen Kunden bietet für Unternehmen erhebliche Potenziale. Denn zahlreiche Kunden wären bereit, ihre Entscheidung zu korrigieren, falls das Unternehmenschnell und angemessen in einen Dialog mit ihnen tritt. .
出版日期Book 2015
关键词Beschwerdemanagement; Churn Management; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenzufrieden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04807-5
isbn_softcover978-3-658-04806-8
isbn_ebook978-3-658-04807-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung网络公开度




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung被引频次




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung年度引用




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung读者反馈




书目名称Erfolgreiche Kundenrückgewinnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:47 | 显示全部楼层
Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehung,nzheitlich kundenorientierten Unternehmensausrichtung durchläuft ein Kunde eine Wirkungskette, die die Entwicklung einer Kundenbindung und den daraus resultierenden ökonomischen Erfolg des Unternehmens gewährleistet.
发表于 2025-3-22 01:44:09 | 显示全部楼层
en.Includes supplementary material: .Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten Überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Impleme
发表于 2025-3-22 05:44:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-83884-2ng der Kundenbindung. Die Neukundengewinnung ist mit einem großen Akquisitionsaufwand sowie mit hohen Kosten verbunden, was nicht zuletzt auf den stetig wachsenden Konkurrenzkampf am Markt zurückzuführen ist.
发表于 2025-3-22 11:49:37 | 显示全部楼层
Herwart Opitz,Maßberg,Derichs,Schmitt,Möbiusrdete Kunden mit Hilfe von Churn Management bzw. eines Churn-Systems identifiziert werden können. Danach wird aufgeführt, wie eine Kundenbindung optimiert werden kann und weshalb ein aktives Beschwerdemanagement ebenfalls zur Kündigungsprävention beiträgt.
发表于 2025-3-22 16:52:36 | 显示全部楼层
Book 2015rückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements auf und erklären dabei auch personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen. Praxisbezogene Beispiele unterstützen das
发表于 2025-3-22 19:32:05 | 显示全部楼层
Einleitung,ng der Kundenbindung. Die Neukundengewinnung ist mit einem großen Akquisitionsaufwand sowie mit hohen Kosten verbunden, was nicht zuletzt auf den stetig wachsenden Konkurrenzkampf am Markt zurückzuführen ist.
发表于 2025-3-22 23:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:01:16 | 显示全部楼层
Die optimale Gestaltung der Kundenbeziehung,Kundenbeziehung trägt zum Aufbau sowie zur Festigung der Kundenzufriedenheit und zu einer langanhaltenden Loyalität bei. Resultate dessen sind eine gefestigte Kundenbindung und die Einstellung positiver Faktoren, wie bspw. eine Steigerung der Wiederkaufsrate oder Cross-Selling-Potenziale. Ferner dar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表