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Titlebook: Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan; Grundlagen zur Erste Peter Michael Bak Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

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楼主: 五个
发表于 2025-3-26 21:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:41:43 | 显示全部楼层
Darum geht es! Briefing und Rebriefing,Professionalität und Organisation des Auftraggebers ist die Brauchbarkeit des ersten Briefings sehr unterschiedlich und kann von „Sie können doch Werbung machen. Wir brauchen da mal was“ bis zu sehr detaillierten Vorgaben reichen. Typisch ist auch folgendes Beispiel:
发表于 2025-3-27 14:01:14 | 显示全部楼层
Wen sprechen wir an? Zielgruppen-Profiling,en bisherigen Erfahrungen, Persönlichkeitsmerkmalen, allgemeinen Vorlieben und Motiven sowie zahlreichen situativen Faktoren, wie etwa Motivation, Müdigkeit, Bedürfnissen oder den Zielen, die er gerade verfolgt.
发表于 2025-3-27 19:52:09 | 显示全部楼层
Book 2016e im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich..
发表于 2025-3-27 23:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:08:33 | 显示全部楼层
Was wollen wir kommunizieren? Zieldefinition,n? Dieses Kommunikationsziel muss sich aus den übergeordneten, strategischen Unternehmens- und Marketingzielen ableiten lassen und sich auch mit den anderen bereichsspezifischen Zielen (Personal, Einkauf etc.) vertragen. Betrachten wir daher kurz die verschiedenen Zielebenen (siehe Abb. 6.1):
发表于 2025-3-28 09:00:54 | 显示全部楼层
Ernst Günter Schukat-Talamazzinimmunikation in unserem Alltag muss die werbliche Kommunikation mit einigen Einschränkungen zurechtkommen: Eine direkte Kommunikation ist oft nicht möglich, es vergeht häufig viel Zeit zwischen dem Absetzen einer Nachricht und dem Empfang.
发表于 2025-3-28 10:38:44 | 显示全部楼层
Professionalität und Organisation des Auftraggebers ist die Brauchbarkeit des ersten Briefings sehr unterschiedlich und kann von „Sie können doch Werbung machen. Wir brauchen da mal was“ bis zu sehr detaillierten Vorgaben reichen. Typisch ist auch folgendes Beispiel:
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