找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan; Grundlagen zur Erste Peter Michael Bak Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 34337|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:35:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
副标题Grundlagen zur Erste
编辑Peter Michael Bak
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung.Werbepsychologi
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan; Grundlagen zur Erste Peter Michael Bak Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.In diesem .essential. erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich..
出版日期Book 2016
关键词Kommunikation; Werbung; Zielgruppe; Situationsanalyse; Kommunikationsziele
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13335-1
isbn_softcover978-3-658-13334-4
isbn_ebook978-3-658-13335-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan网络公开度




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan被引频次




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan被引频次学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan年度引用




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan年度引用学科排名




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan读者反馈




书目名称Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:51 | 显示全部楼层
Peter Michael BakEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung.Werbepsychologi
发表于 2025-3-22 01:20:44 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/313852.jpg
发表于 2025-3-22 08:07:25 | 显示全部楼层
Ernst Günter Schukat-Talamazziniter ist immer wieder aufs Neue mit der Aufgabe konfrontiert, für ein Unternehmen, eine Marke, eine Veranstaltung oder ein Produkt zu werben, darüber zu informieren oder allgemein die Kommunikation mit den (potenziellen) Kunden in gewünschter Art und Weise zu gestalten. Im Gegensatz zur mündlichen Ko
发表于 2025-3-22 10:47:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84744-8ppen Überblick finden Sie bei Bak 2014; ausführlicher bei Felser 2015). Insbesondere aus der Forschung zur sogenannten persuasiven (überzeugenden) Kommunikation (z. B. Petty und Cacioppo 2012) lassen sich viele Konzepte in den Kontext der werblichen Kommunikation übertragen, die wir für die vor uns
发表于 2025-3-22 15:11:40 | 显示全部楼层
Auftraggeber und Auftragnehmer dabei nicht die gleiche Person. Am Anfang steht daher der Auftrag bzw. die Beauftragung, das sogenannte . durch den Vorgesetzten oder den externen oder internen Auftraggeber. Das Briefing erfolgt häufig telefonisch, auch schriftlich oder im direkten Gespräch. Je nach
发表于 2025-3-22 17:24:10 | 显示全部楼层
Anwendung III: Design Space Exploration,ktuellen Situation des Unternehmens, des Marktes und der Wettbewerber ist eine wichtige Voraussetzung für die Formulierung von Kommunikationszielen und die Planung der zur Zielerreichung nötigen Schritte. Am Anfang stehen naturgemäß viele Fragen, die die Ausgangsbedingungen erfassen und beschreiben
发表于 2025-3-22 23:57:09 | 显示全部楼层
Schriften zum europäischen Management. Die Botschaft kann noch so verständlich sein, die Absicht noch so klar, der Sender noch so seriös, am Ende entscheidet der Empfänger allein, wie er die Botschaft verstehen möchte. Und wie der Empfänger die Botschaft versteht, das hängt wiederum von zahlreichen Faktoren ab, etwa seinem Wissen, sein
发表于 2025-3-23 02:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表