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Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Meyer-Hentschel Management Consulting Book 1993Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag D

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楼主: PLY
发表于 2025-3-25 06:44:22 | 显示全部楼层
Institut für MobilitätsforschungHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild häufiger gelesen als links stehende. Es ist gefährlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine „Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.
发表于 2025-3-25 08:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:17:18 | 显示全部楼层
Warum müssen Anzeigen schneller werden?Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer größer. Der Kampf der Informationen untereinander immer härter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.
发表于 2025-3-25 23:44:02 | 显示全部楼层
Die moderne WerbeforschungDie Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft. Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel „The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung können Anzeigen wirksamer werden.
发表于 2025-3-26 03:34:03 | 显示全部楼层
Ein Modell der WerbewirkungEs gibt viele Modelle der Werbewirkung. Nicht jedes Modell ist geeignet, um Geschwindigkeitsreserven in Anzeigen zu entdecken. Ein Modell aus der Informationsverarbeitungs-Forschung leistet die besten Dienste.
发表于 2025-3-26 08:19:20 | 显示全部楼层
Das Aktivierungspotential von AnzeigenUnter „Aktivierungspotential” versteht man die Fähigkeit, Aufmerksamkeit auszulösen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto größer ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.
发表于 2025-3-26 11:19:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:42:45 | 显示全部楼层
Informationsaufnahme und BlickverhaltenDie Augen sind der Engpaß für die Werbung. Sie können in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Größe eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet. Dann der Text. Wenn überhaupt.
发表于 2025-3-26 17:56:44 | 显示全部楼层
Die Aufnahme des BildesDer Mensch läßt sich sehr leicht durch Nebensächlichkeiten ablenken. Vermeiden Sie bei der Bildgestaltung, daß weniger wichtige Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das optische Gewicht der einzelnen Bildelemente sollte genau ihre unterschiedliche inhaltliche Wichtigkeit widerspiegeln.
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