找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern; Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr

[复制链接]
楼主: Lampoon
发表于 2025-3-26 23:19:23 | 显示全部楼层
Wie Sie den Unterricht auf Ihre Zielgruppe zuschneiden,rd anhand von wissenschaftlichen Ergebnissen beschrieben, wie Sie Teilnehmerbedarfsanalysen für Ihre Kurse nutzen können. Zudem werden wertvolle Tipps gegeben, wie Kommunikation im Unterricht gelingt und professionelle Gesprächsführung in verschiedenen Lernsituationen effektiv eingesetzt werden kann
发表于 2025-3-27 03:17:44 | 显示全部楼层
Anwendungsorientiertes Lernen,. In diesem Kapitel werden wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Motivation anhand von praktischen Beispielen veranschaulicht. Wie können Lernende theoretisches Wissen effizient mit praktischer Anwendung verbinden und warum ist diese Fähigkeit unerlässlich? Unterschiedliche Lerntypen haben versch
发表于 2025-3-27 08:56:39 | 显示全部楼层
Motivation und Langzeitwirkungen, weist diesbezüglich auf weitere relevante Sachverhalte hin. Hier wird gezeigt, wie empirische Ergebnisse in Bezug auf das Einprägen von Stoffinhalten in die Lernpraxis umgesetzt werden können. Die intermodale Wahrnehmung im Lernprozess und für das Lernen optimiertes Präsentieren mit PowerPoint sind
发表于 2025-3-27 12:39:43 | 显示全部楼层
Motivation durch Lebensziele,ruf als Traumjob bezeichnen?“ (Rettig 2013). Daniel Rettig, Journalist der ., behauptet sogar, dass laut Umfragen selten so viel Druck und Unzufriedenheit in deutschen Büros geherrscht habe wie zurzeit. Er sieht seine Aussagen von Meinungsforschern bestätigt, die 2013 ihre Ergebnisse veröffentlichte
发表于 2025-3-27 15:14:03 | 显示全部楼层
,Mit voller Kraft voraus – mit Kreativität,i Lernenden Interesse am Thema zu wecken und sie anschließend zu motivieren, langfristig bei der Sache zu bleiben. Der Einsatz sogenannter Icebreaker wird deshalb in diesem Kapitel ebenso zur Sprache kommen wie die Strukturierung des Unterrichts. Außerdem werden viele Anregungen dazu gegeben, wie Si
发表于 2025-3-27 20:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:04:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92481-6ein ″geborener Lehrer″ sein, um Ihren Unterricht ansprechend und motivierend zu gestalten. Im Weiteren werden eine Fülle von Ideen für den Unterricht vorgestellt, die Sie in der Praxis berücksichtigen können, um dadurch Ihre Lehrtätigkeit noch erfolgreicher und effektiver zu gestalten. Viele dieser
发表于 2025-3-28 03:38:46 | 显示全部楼层
Medienangebot und -nutzung im Wandel,rufliche Lehrtätigkeit ausüben oder nicht. Dieses Kapitel zeigt, wie Sie die Freude für das eigene Fach weitergeben können und ermöglicht Ihnen, das eigene Profil als Lehrperson zu vertiefen. Am Ende des Kapitels unterstützt Sie ein Fragebogen bei der Einschätzung, ob der Beruf als Lehrender Ihren B
发表于 2025-3-28 10:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:25:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 17:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表