找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern; Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr

[复制链接]
查看: 51358|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:22:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern
编辑Christine Reitzer
视频video
概述Didaktisch hochwertiger, vierfarbiger, praxisrelevanter Guide für eine erfolgreiche Lehrtätigkeit.Mit wertvollen Tipps und anschaulichen Abbildungen.Für mehr Spaß an der Lehre und motivierte Zuhörer.B
图书封面Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern;  Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr
描述.Unmotiviertes Lernverhalten und abgelenkte Studenten stellen für Lehrende wie für Lernende ein zentrales Problem im Unterricht dar. In diesem Buch wird sowohl etabliertes psychologisches Wissen wie auch Erkenntnisse aus persönlichen Umfragen nutzbar gemacht, um diesem Phänomenen unserer Zeit gezielter begegnen zu können. Sie müssen nicht "ein geborener Lehrer" sein um Ihre Lehre ansprechend zu gestalten. Dieses Werk zeigt eine Fülle von Maßnahmen auf, die Sie für die Praxis berücksichtigen und dadurch Ihre Lehrtätigkeit noch erfolgreicher und effektiver gestalten können..Der Schwerpunkt liegt in diesem Werk auf ermutigenden Ideen, ansprechendem Unterrichtsklima, intrinsischen Motivationsmethoden und professioneller Gesprächsführung. Diese Punkte können Sie als Leser einfach umsetzen, ohne große Programme bemühen zu müssen. Hierzu werden effektive Grundkonzepte vorgestellt, die anhand von Fallbeispielen präzisiert werden. Diese werden abgerundet durch konkrete, praxistauglicheTipps für typische Alltagssituationen. Diese praxisnahen Hilfestellungen eignen sich für den Unterricht bzw. die Lehre in verschiedenen Wissenschaftszweigen und dienen zur Motivation der Teilnehmer. Dabei schö
出版日期Book 2014
关键词Didaktik, Unterrichtsgestaltung, Motivation; Förderung intrinsische Motivation, Lehren; Intrinsische M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-41820-4
isbn_ebook978-3-642-41820-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern网络公开度




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引频次




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引频次学科排名




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用学科排名




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern读者反馈




书目名称Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:50 | 显示全部楼层
ildungen.Für mehr Spaß an der Lehre und motivierte Zuhörer.B.Unmotiviertes Lernverhalten und abgelenkte Studenten stellen für Lehrende wie für Lernende ein zentrales Problem im Unterricht dar. In diesem Buch wird sowohl etabliertes psychologisches Wissen wie auch Erkenntnisse aus persönlichen Umfrag
发表于 2025-3-22 02:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:57:55 | 显示全部楼层
,Motivieren Sie sich selbst – aber wie?,wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu gehören Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie Übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
发表于 2025-3-22 13:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:38 | 显示全部楼层
Matthias D. Witte,Yvonne Niekrenzunterstützen können und selbst auf motivierende Maßnahmen zurückzugreifen lernen, wird dabei ebenfalls beleuchtet. Das Kapitel schließt mit einer ermutigenden Aktivität für Schüler und Fragen zur eigenen Reflexion.
发表于 2025-3-22 21:21:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92299-1wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu gehören Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie Übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
发表于 2025-3-23 03:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92594-7ein. Ein wichtiges Thema, das in meinen Befragungen immer wieder genannt wurde, sind die zu großen Stoffmengen. Wie man diese in der Lehre integrieren kann und trotzdem nachhaltigen Lernerfolg erzielt, wird ein wichtiges Thema in diesem Kapitel sein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 12:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表