用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern; Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr

[复制链接]
楼主: Lampoon
发表于 2025-3-25 03:27:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:40:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92299-1enntnisse in den Arbeitsalltag praktisch zu integrieren und andererseits aufzuzeigen, wie Aufgaben kompetent und zeitsparend organisiert werden können. Hervorzuheben ist, dass mehr eigene Motivation nicht unbedingt mehr Arbeitsaufwand bedeutet. Die anschließenden Übungen zur Selbstmotivation sind so
发表于 2025-3-25 23:49:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41820-4Didaktik, Unterrichtsgestaltung, Motivation; Förderung intrinsische Motivation, Lehren; Intrinsische M
发表于 2025-3-26 02:44:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:59 | 显示全部楼层
Der Weg zum erfolgreichen Unterrichten,eben!“ – Oder: „Ich habe gehofft, durch diesen Kurs ermutigt zu werden, jetzt bin ich noch frustrierter als vorher!“ Wenn Sie selbst unterrichten, sei es an Universität, Hochschule, Schule, bei Fortbildungen oder als freier Trainer, können Sie im Lernprozess die wesentlichen Stoffinhalte an den Mann
发表于 2025-3-26 09:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:14:54 | 显示全部楼层
,Wertschätzung als Grundlage für den Unterricht,ährboden können sich gegenseitiges Vertrauen und Respekt entwickeln, die sich positiv auf das Lernklima auswirken. Für den Dozenten ergeben sich daraus einige wichtige grundlegende Handlungskompetenzen im Umgang mit den Lernenden sowie einige methodische Konsequenzen, die in diesem Kapitel behandelt
发表于 2025-3-26 19:41:10 | 显示全部楼层
Motivation durch Ermutigung, Zudem werden facettenreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie dies im Lernprozess implementiert werden kann. Eine funktionierende Feedbackkultur ist dabei ein wichtiges Thema, ebenso wie die Macht der Worte für Lernende und der Einsatz von kooperativen Lernmethoden. Wie Lernende sich dabei gegenseitig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表